Labrador Retriever Quatsch Thread

• Die Labbidame habe ich schon mehrmals zurückgebracht. Die springt und teilweise klettert sie das letzte Stück. Die Kleine ist jetzt 3 Jahre alt.

Zaunerhöhung hat erst was geholfen. Hund sprang, versuchte zu klettern, fiel runter. Inzwischen meistert sie auch das expertenmäßig.

Muss sie nochmal ansprechen wegen Zaunübersteigschutz.

Der gelbe Labbirüde vom Nachbarn damals in Colorado sprang einfach aus dem Stand. Der schaffte das locker. Der Mann war Jäger, aber seine Frau kümmerte sich hauptsächlich und kam gar nicht klar. Der zerlegte auch die komplette Wohnung. Wegen dem Hund gab es ziemlich Krach bei denen. Aber der Mann kam gut mit dem klar und gab den nicht mehr her.

Die anderen 3 Ausbruchskünstler kenne ich nur so vom sehen und wenn die Besitzer mal wieder fluchend mit Leine in der Hand nach den Hunden suchen.

• Mein Boxer springt ohne Probleme auf 1.50 m hohe Steinmauern, Madame Labbimix nicht, auch nicht als sie noch nicht so fett war.

Oh drauf springen geht. Selbst der Border springt da hoch bis sicher 1,60m. Aber drüber ist dann schon noch eine andere Hausnummer.

• Der Hund gefällt mir sehrblushing-dog-face

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!