-
-
Das Einschläfern des Welpen ist mir sehr nahe gegangen.???
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich wollte das Post, auf das sich meine Äusserung bezieht, zitieren, hat aber nicht geklappt .
-
Es war wirklich schlimm. Aber es hatte keinen Zweck.
Er hatte Lebershunt, dadurch hat er sich selbst vergiftet und epileptische Anfälle bekommen. Einmal hat er ziemlich lange keine Luft bekommen; er konnte sich danach nicht mehr orientieren.. nicht mehr sehen. Er hätte vielleicht noch ein halbes Jahr gehabt.
-
Und wie viele Leckerlis haben sie dann bekommen?
Jede/r eins.
So traurig!
L. G.
-
Und wie viele Leckerlis haben sie dann bekommen?
Jede/r eins.
Hut ab, ich hätte bei den Blicken sicher mehr verteilt
-
-
Jede/r eins.
Hut ab, ich hätte bei den Blicken sicher mehr verteilt
da ist man glaube ich als Labradorhalter drin geübt, dass man widerstehen lernt
-
Darf ich mal Lobgesänge auf meinen Hund loswerden?
Zweites Mal Hundeplatz.
Letztes Mal die blonde Vollkatastrophe, nur am Ausflippen, schreien, knurren, in die Leine springen.
Heute... nichts. Total lieb mitgemacht, voll den Streber raushängen lassen, was ne andere Gruppe ausmacht.
-
Hab ichs gesagt oder hab ichs gesagt?
-
Hab ichs gesagt oder hab ichs gesagt?
Hast du..❤
-
Ich bin inzwischen völlig verwirrt mit der Labrador Zucht.
Also die 3 Labbihalter mit denen mein Mann jagen geht und diverse Züchterseiten haben mich noch mehr verwirrt.
"Duke" ist ein gelber Labrador aus zweiter Hand Field Trial Linie.
"Willow", die süße Schwarze, ist ein Pointing Labrador.
Und die braune schwere "Molly" ist ein Englischer Labrador.
Was sind Pointing Labradors?
Außerdem stehen hier auf fast allen Züchterseiten, dass deren Hunde sowohl tolle Jagdhunde als auch tolle Familienhunde wären. Die ganzen Sonderfarben verwirren mich auch noch sehr. Die interessieren mich aber eh nicht. Die Farbe ist mir egal beim Hund wobei ich schwarz am schönsten fände.
Wie sieht es mit den Dilute Labbis aus. Ich möchte keinen, aber ist das nicht gesundheitlich bedenklich? Sollte man von solchen Züchtern eher Abstand nehmen, die auch solche Hunde haben?
Sorry, 1.000 Fragen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!