-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was genau möchtest du denn wissen?
-
Was genau möchtest du denn wissen?
Pn ?
-
Wow, eine ganze Folge Rütter mit schrecklich lauten Hunden die sich fressen wollen und Blondi lies nur einen einzigen Knurrer los den ich abbrechen konnte.
Geil!!
Der merkt langsam dass es hier jetzt nicht mehr nach seiner Nase läuft.
-
Also ich kann vermelden Madame findet nicht alle Labbies toll.
Gestern haben wir einen 5 Monate alten Labbi aussirüden getroffen das ging gut, dafür war ihr heute das Labbi Mädel zu aufdringlich und zu wild.
Falls ihr Geschiere benutzt welche nutzt ihr alle so vorrangig?Wir haben ja das Anny x, aber ich hätte gerne noch ein anderes und bin mir noch unschlüssig.Aktuell stehen zur Auswahl das Line harkness oder das Hunter Maldon, vielleicht auch das Petlando mesh.Das Anny x rutscht doch ganz gerne mal zur Seite.
-
-
Petlando habe ich hier. Ist irgendwie nach einem halben Jahr total ausgeleiert gewesen und gerade nach dem Schwimmen war es weiter.
Ich benutze aktuell das Nonstop Line Harness und bin damit soo zufrieden!
-
Petlando finde ich immer sehr labberig, aber ich liebe die Leinen davon.
Sonst haben wir hier nur Anny X
-
Hier lebt nur ein halber Labbi aber das Maldon verstellt sich vor allem im Wasser gerne selbst, unser Maldon verstellt sich gefühlt zusätzlich nach dem Mondzyklus.
-
Das mäuselchen wird bald schon 1 Jahr wahnsinn.
Ja gut beim nass werden wabbelig werden wäre doof.Dann scheint das linke Harness ja die bessere Wahl zu sein.Das gibt es auch in lila.
-
Das Line Harness sitzt halt relativ dicht an den Achseln. Soll ich dir mal ein Foto von Micky reinstellen? Er trägt aktuell die 6.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!