-
-
Das Line Harness sitzt halt relativ dicht an den Achseln. Soll ich dir mal ein Foto von Micky reinstellen? Er trägt aktuell die 6.
Ja gerne.wenn ich das da mit dem Halsumpfang lese müssten wir ja schon ne 7 haben.Ich muss die Maus mal messen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
"> Habe leider keins im Stehen.. Es ist nicht ganz eine Handbreit wenn er steht. Genug Abstand ist meiner Meinung nach trotzdem, aufgeschubbert ist auch nichts oder so.
Falls dir das hilft - 65cm Brustumfang, 42cm Halsumfang.
-
Wo kann ich sie abholen kommen?
Himmel ist die süss
-
lxbradormicky_ Das sieht ja echt schön gut aus.Sitzt aber echt nah am Bein oder sieht das nur so aus?Ich Messe die Maus gleich mal ab, wenn sie aus ihrer Flocke raus kommt.
Manus Hundewelt Danke ja mein süsses Mäuschen.Wäre man nicht abgehärtet würde ihr gerne benutzter Leidlicher Blick immer klappen
Abholen Treffen wäre toll.Aber da hättest du einen ganz schön weiter Weg bis nach Niedersachsen
-
Ich hab hier inzwischen nur noch AnnyX im Einsatz. Ja, das rutscht mit Schlepp & Flexi, aber nicht so arg wie andere finde ich. Und Preis-Leistung stimmt wie ich finde.
Hier ein paar Bilder, da sieht man es ganz gut.
Vor allem verstellt es sich auch im nassen Zustand nicht.
Wir nutzen die Geschirre inzwischen aber nur noch für die Läufigkeiten.
08653a75.jpga301e02fae0331a5d550cb.jpg
-
-
Echt, bei euch rutscht das AnnyX?
Bei uns ist es das einzige Geschirr was nicht rutscht...
-
-
Kennt iht eigentlich das Buch " die 3 Charaktäre " von Anke Bogaerts?
Thorin ist sooo ein Aktionshund..?
-
Hennie Es ist ja nicht so das es jetzt total verrutschen würde, meistens nur leicht.Aber es braucht sich am Rücken gerne mal.
Lalaland Na da habt ihr ja ein bisschen Farbauswahl an Geschieren
Luna ist noch nicht soweit das sie nur am Halsband laufen kann.Dafür ist teilweise dir Aufregung bei anderen Hunden noch zu gross.Ganz zu schweigen davon das hier überall Leinepflicht ist.Und mit Schlepp geht das dann.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!