-
-
Also Icey ist ja erst knapp 11 Monate alt, aber grundsätzlich mag er andere Hunde wahnsinnig gern (wird dabei aber meistens zu wild und muss dann gebremst werden) er ist selbstbewussten Hunden gegenüber normalerweise eher unterwürfig. Außer es ist der Hovawart aus unserer Hundegruppe. Seitdem der 1x ziemlich in ihn reingekachelt ist als er angeleint war möchte er ihn gerne in den Boden schießen, wenn er sich auf 2-3 Meter nähert. Ansprechbar ist er dabei kaum. Und die Besitzerin vom Hovi hat leider ein unpassendes Halsband, daher kann der Hovi quasi jederzeit zu uns. Icey knurrt dann kurz und wenn er dann wieder kommt, dann knallt es (so wie gestern. Die Trainerin war noch kurz was holen, Hovi befreit sich, kracht in uns rein. Ich versuche ihn wegzuhalten, was mit 30 kg Labbi der zwischen spiiiielen und kloppen hin und her schwankt eher schwierig ist und Frauchen marschiert seelenruhig zu uns und meinte dann nur Uups, das Halsband passt doch nicht) ich mag den Kurs wirklich aber sobald die Trainerin nicht schaut nervt uns der Hovi und wenn Icey dann grantig wird, ist er der Böse (in dem Szenario saß er übrigens mit Rücken zum Hovi, das heißt er hat garantiert nicht provoziert. Aber Angehopse aus dem Hinterhalt findet er eindeutig doof)
Das war jetzt länger als geplant, musste aber mal raus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Maggie hat heute (äh mittlerweile gestern) Geburtstag. Nun ist sie schon krasse 7 Jahre alt!
Da ich mich nicht entscheiden konnte, gab es zwei Geschenke für sie. Als sie ankamen, ging sofort die Nase und sie wusste, dass es für sie istEin kleines Törtchen gab es natürlich auch.
Happy Birthday, meine kleine süße Zuckerschnute. Bleib noch lange fit und gesund und so begeistert bei allem, was wir zusammen machen
-
Maggie hat heute (äh mittlerweile gestern) Geburtstag. Nun ist sie schon krasse 7 Jahre alt!
Da ich mich nicht entscheiden konnte, gab es zwei Geschenke für sie. Als sie ankamen, ging sofort die Nase und sie wusste, dass es für sie istEin kleines Törtchen gab es natürlich auch.
Happy Birthday, meine kleine süße Zuckerschnute. Bleib noch lange fit und gesund und so begeistert bei allem, was wir zusammen machen
Herzlichen Glückwunsch
das sind aber tolle Geschenke
-
Mega Bilder
Ich muss mal blöd fragen - sind das Dummys? Da kann man den Jagdhund definitiv nicht übersehen
Und Happy Birthday
Merle wird auch Ende dieses Monats 5 Jahre alt, dann ist sie auch schon wieder 2 Jahre bei uns ....
-
-
-
Happy birthday, Maggie
-
Der Fasanendummy sieht ja wirklich super aus! Meiner hat leider inzwischen sehr gelitten
Was ist das für ein cooles 3-teiliges (?) Dummy? Fuchs? Wie schwer und wo hast du es her?
-
Danke euch für die Glückwünsche, ich richte es aus
Ja, das sind beides Dummys, beim Fasan sieht man es ja und das andere ist ein 3-teiliges Kaninchen. Da sind so rechteckige Dummykissen drin (weiß nicht, wie ich es sonst beschreiben soll)
Da gab es 2 Gewichte, 750gr und 1,5kg.Ich hab das schwerere genommen, hätte aber vllt das leichtere nehmen sollen
Gekauft habe ich beides bei Mario's Dogshop . Hatte erst an die Dokken Teile gedacht, mich dann aber doch noch umentschieden.
Das war glaube ich das erste Mal, dass es richtige Geschenke gab und nicht nur Torte, aber Maggie fand es schon cool
-
Also falls du den leichteren bestellen willst, würde ich den 1,5kg nehmen
Brauch eh sowas für Leo
-
Wenn wir bei Zubehör sind: weiß jemand wie die Mystique Dummyweste Profi ausfällt?
Größentabelle hab ich. Aber Taillenumfang 80-100 bei XS hat mich verwirrt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!