Labrador Retriever Quatsch Thread

• Wenn wir bei Zubehör sind: weiß jemand wie die Mystique Dummyweste Profi ausfällt?

Größentabelle hab ich. Aber Taillenumfang 80-100 bei XS hat mich verwirrt. :ugly:

Ich hatte mich beim Kauf damals glaube ich an den Taillenumfang gehalten - die Dummyweste war viel zu groß. |) Allerdings hatte ich die Weste nicht sofort in Betrieb genommen, darum viel zu spät gemerkt und auch nicht mehr zurückgesendet, sondern stattdessen ändern lassen. Deswegen kann ich jetzt nicht mehr sinnvoll nachmessen... Ich würde mich eher an Körpergröße oder Konfektionsgröße orientieren in der Tabelle.

• Wenn wir bei Zubehör sind: weiß jemand wie die Mystique Dummyweste Profi ausfällt?

Größentabelle hab ich. Aber Taillenumfang 80-100 bei XS hat mich verwirrt. :ugly:

Meinst du diese? Link

Die habe ich, kann da gerne mal nach der Größe schauen :winken:

• Vielen Dank für die vielen Glückwünsche :bussi:

Die Dummys sind atemberaubend, woher hast du die?

ich hab sie von Marios Dogshop

Da gabs noch viele andere tolle Sachen, da ich mich nicht entscheiden konnte, wurden es eben 2 :lol:

Vorhin hatte ich mich mit Laura zum Dummy mit den Mädels getroffen. Die Dummys wurden eingeweiht und für gut befunden :D

Anja, über dein Angebot habe ich nachgedacht, ich denke, ich werde ihn behalten und zusätzlich eventuell noch den leichteren kaufen. Das überleg ich aber noch. Ein bisschen Training für die Nackenmuskeln schadet ihr ja auch nicht :D

Lustig wars übrigens, dass sie den auch am Zipfel tragen wollte, dann aber zumindest etwas nachgerückt ist, war wohl etwas unbequem. Genau dafür hab ich ihn geholt :ugly::lol: Vllt lernt sie es ja doch noch :headbash:

Also ich bin 1,80m groß und trage Größe M, falls dir das ein bisschen weiter hilft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!