-
-
Hier reihe ich mich auch mal ein, hier lebt schliesslich auch noch so ein Labinchen
Bald sogar ein zweites
Hier wird nämlich in einem Monat ein Paten-Labinchen einziehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier wird nämlich in einem Monat ein Paten-Labinchen einziehen
Dass dies nicht missverstanden wird. Habe nämlich gerade hier im DF von Tierheim Patenhunden gelesen. Es wird bei mir allerdings ein angehender Blindenführhund einziehen, welche dann die ersten eins bis zwei Jahre bei mir leben wird, bevor er zurück in die Schule geht und dort seine "richtige" Ausbildung beginnt
-
Mit Ball in der Schnute kann Cooper leider nicht mehr schwimmen da verschluckt er sich aber mit den kleinen Feuerwehrschlauch Dummy gehts noch da muss er das Maul nicht so öffnen.
Das freut mich total für ihn wo doch das schwimmen das größte für ihn immer ist.
-
Oh, wie schön, dass Cooper so noch schwimmen kann
das freut mich für euch und er sieht wirklich happy aus
-
Oh, wie schön, dass Cooper so noch schwimmen kann
das freut mich für euch und er sieht wirklich happy aus
Vielen lieben Dank.
Zwar nicht mehr so weite Strecken dann wird die Atmung extrem laut aber so ist es schon sehr schön und freut mich total.
Ich hatte irgendwo gelesen das ihr Zuwachs bekommen habt.
Erstmal herzlichen Glückwunsch noch dazu aber warum wurde der kleine Mann hier noch nicht vorgestellt?
-
-
Oh wie happy Cooper aussieht
Wie schön, dass er noch seiner Leidenschaft nachgehen kann!
-
Zwar nicht mehr so weite Strecken dann wird die Atmung extrem laut aber so ist es schon sehr schön und freut mich total.
Und letztendlich ist es doch das wichtigste, dass er Freude hat
Ich hatte irgendwo gelesen das ihr Zuwachs bekommen habt.
Erstmal herzlichen Glückwunsch noch dazu aber warum wurde der kleine Mann hier noch nicht vorgestellt?
Danke, ja, stimmt
ist mir irgendwie durchgegangen
Hier also nochmal ganz offiziell: Glen
9 Wochen alt
-
Oh wie toll! Ich freue mich sehr für dich! Viel Spaß mit dem Kleinen!
Hast du eigentlich gar keinen Fotothread bisher?
-
Doch...hat sie....
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!