-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sehr sehr süß der kleine
Ich wünsche euch ganz viel Spaß zusammen.
-
Huhu! Welche Kong Größe gabt ihr für eure Labrador Welpen genommen?
Da überall die Puppy Kong ausverkauft sind, habe ich auf die nächst größere Variante zurück gegriffen und 2x den Klassik Kong in Größe S bestellt, in der Annahme, der passt dann demnächst.
Jedoch ist der jetzt schon viel zu klein (?) und Fjell konnte ihn nicht mit den Pfoten festhalten und auslecken. So hab ich ihn festgehalten, während Baby Plüsch ganz begeistert gesaugt und geknabbert hat , und immer, wenn er weg glitt, hat er hinterher gebuddelt. Geil fand er das und wir waren gut zusammen beschäftigt. Aber ich wollte eine Beschäftigung für ihn allein, die er mit auf seinen Platz bekommen kann. Lecken sollte beruhigen und beschäftigen, nicht pushen.
LG
-
Huhu! Welche Kong Größe gabt ihr für eure Labrador Welpen genommen?
ich hatte anfangs den Puppy und ab ca. 6 Monaten Gr. M
-
Ich weiß nicht mehr, welche Größe unserer hat (ist noch aus dem Welpenpaket von Mozi), aber er ist ca. 11cm hoch und hat an der breitesten Stelle einen Durchmesser von 6 oder 7 cm
-
-
Chako hatte bestimmt das erste halbe Jahr den Puppy. Dann war er definitiv zu klein, und er hat gleich den Schwarzen Extreme xxl bekommen.
(Jetzt habt ihr mich daran erinnert, dass ich ihn eigentlich noch suchen wollte. Der ist nämlich irgendwie verschwunden
)
-
Wir hätten den Puppy Kong in S, der war aber nach einer Zeit echt rissig am Ende.Danach gab es den roten in L.
-
In der Kong Tabelle wird für den Labrador Welpen der Puppy M empfohlen, 5,5 x 8 cm. Der ist ausverkauft und ich hab den Klassik in S gewählt, der hat 7cm, das fand ich theoretisch passend. Aber er kann ihn wie gesagt nicht festhalten oder stellt sich blöd an.
Man soll im Zweifel die nächst größere Variante nehmen. Bei Klassik wird jedoch direkt zu L,XL oder XXL geraten.
Der in L hat 10cm.
Den Extrem gabs im Zooladen noch, aber das Gummi sei zu hart für Welpenzähnchen. Erschien mir auch so.
Ich mach doch nichts falsch, wenn ich es mit dem L versuche oder?
-
Wir haben einen Ball als extreme, den finden beide Hunde nicht geil
auch Mozart nicht, obwohl der die King-Sachen eh nicht so nutzt...
Ich denke nicht
-
Also hier verstaubt der Kong. Das Welpenteil war für den Zahnwechsel super, den anderen hätten wir nicht gebraucht. Seit sie 12 Monate alt ist brauche ich gar kein Kauzeugs und zum Spielen reichen die paar Chuck it, die wir inzwischen haben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!