-
-
Leider jetzt mit seiner Kehlkopflähmung bei der wärme wird seine Atmung immer lauter obwohl wir ihn schon immer extra vorher naß machen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Leider jetzt mit seiner Kehlkopflähmung bei der wärme wird seine Atmung immer lauter obwohl wir ihn schon immer extra vorher naß machen.
Armer Bub
Ich hoffe sehr, dass es sich im Rahmen hält und der Sommer nicht zu schlimm wird.
Aber er scheint glücklich zu sein
-
Nymeria hatte heute wieder ned alle Murmeln in der Schleuder. Wirklich bei jedem einzelnen Hund den sie gesehen hat , ist sie heute ausgetickt. OK ausser bei dem Mali Pärchen da war sie lieb. Ich hatte gehofft das wir da nu endlich drüber sind, aber leider wohl doch ned 🤣🙈
-
Ist schonmal jemand beim Wesenstest durchgefallen? Hat das irgendwelche Auswirkungen?
-
Soweit sind wir noch nicht bei Milow. Ist dein Hund beim Wesenstest durchgefallen, Lalaland?
-
-
Ist schonmal jemand beim Wesenstest durchgefallen? Hat das irgendwelche Auswirkungen?
Spannende Frage.
Wir haben ihn nicht gemacht, weil wir mit Pauken und Trompeten durchgefallen wären.
-
Dafür braucht es schon viel. Die meisten ziehen dann zurück. Und Auswirkungen direkt hat es nicht, aber macht halt keinen guten Eindruck.
Was befürchtest du denn?
-
Was befürchtest du denn?
ich schreibe dir ne PN
-
Soweit sind wir noch nicht bei Milow. Ist dein Hund beim Wesenstest durchgefallen, Lalaland?
Du meinst sicher den Eignungstest bei der Rettungshundestaffel. Das ist was anderes :)
-
Stimmt, dass hatte ich gestern Abend verwechselt. Ich hatte mich gerade nochmal zur 20 kg / 40 cm Wiederristhöhe-Regelung beim Hund belesen. Aber demnach wird „nur“ ein Sachkundenachweis in bestimmten Bundesländern bislang gefordert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!