-
-
ehm.... und habt ihr ne genaue Bezeichnung? Es gibt ja zig verschiedene Varianten
.
Hunter Norweger
Hunter soft feel free
?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich fand das einfache Koch immer am besten
-
Also mit AniOne habe ich nur von der Hündin ein paar Fotos.
Norweger Geschirre sind nix für den Hund, das schränkt die Schultern ein und ist daher auch ungesund.
Da ich welche geschenkt bekommen habe, hatten es meine zwei auch mal kurz an.
Sind von Hunter.
Mit 10 Monaten bekam sie dann ein AnnyX, das passt ihr bis heute (gerade 3 Jahre alt geworden).
-
Also mit AniOne habe ich nur von der Hündin ein paar Fotos.
das sieht gut aus! Hattest du sie in 'Sturm und Drang' damit gut 'unter Kontrolle' ?
Was ist mir diesen Julius K Dingern, ist das so ein Bewegungs einschränkende, das du nicht empfehlen würdest?
-
Ja das Geschirr sass super, damit konnte ich sie genau so gut händeln wie mit dem AnnyX heute.
Genau, auch das Julius K9 sitzt schlecht. Achte auf freie Schultern, wie bei diesen H Geschirren
Was für ein Halsband hast du denn gerade?
-
-
Ich hab sogar gelogen. Das AnnyX hatte ich im Dezember 2019 gekauft und es hat bis März oder April gehalten. Dazwischen lagen 3 Anione in 2 Größen.
Gehalten haben alle.
AnnyX in XS
AniOne S
Das gleiche in pink
AniOne orange soft
AniOne orange soft Größe M - da war sie 6 Monate alt glaube ich.
Und aktuell hat sie 2 AnnyX, die halten auch icre 25 kg
Die fc7a09fa3bc.jpg
-
Wir haben auch Recht früh von den Trixie Geschieren auf Anny x gewechselt.Ich meine mit 4 oder 5 Monaten und da passte sie wegen ihren tiefen Brustkorb schon gleich in m und es passt heute noch.
-
Von mir auch einen Daumen für das AnnyX. Lassen sich leicht anziehen, sehen schick aus und scheuern nicht wie so viele andere (vor allem unter den Achseln)
Habe jetzt zwei davon (eins für den Alltag, eins für's Trailen) und da unser Labrador Rüde Marke Minimodell wohl nicht mehr wächst (11 Monate mit 22kg) brauche ich wohl bis die kaputt sind auch keine neuen zu kaufen
-
Anny X hat auf ihrer Seite keinen Händler in meiner Nähe gelistet und ich möchte ja schon vor Ort anprobieren
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!