Labrador Retriever Quatsch Thread

• Von mir auch einen Daumen für das AnnyX. Lassen sich leicht anziehen, sehen schick aus und scheuern nicht wie so viele andere (vor allem unter den Achseln)

Habe jetzt zwei davon (eins für den Alltag, eins für's Trailen) und da unser Labrador Rüde Marke Minimodell wohl nicht mehr wächst (11 Monate mit 22kg) brauche ich wohl bis die kaputt sind auch keine neuen zu kaufen crazy-dog-face

Hast du mal ein Bild für uns? Das ist ja für einen Rüden echt zart.

Zum Vergleich: 28,5kg was für einen Rüden eigentlich auch schon relativ qebig ist.

fdb2af0e89.jpg

• Cooper hatte damals mit 1Jahr nur 20Kilo und alle anderen wogen schon an die 30Kilo.

Ich weis noch bin zu unser TÄ und meinte Hilfe mein Hund wächst nicht mehr,haha!und sie meinte seien sie froh das ist für die Gelenke viel besser da kommt schon noch was.

Und richtig er hatte es dann doch noch auf 29Kilo geschafft.

• Wir waren ja gestern 2Std.bei der Züchterin was sehr nett war,sie hatte uns auch alle Unterlagen/Untersuchungen gezeigt von ihrer Hündin und den Rüden.

Ihre Hündin war auch einfach nur süß :herzen1:

Sie sagte sie ruft dann in ein paar Tagen an wie sie sich entschieden hat und nun kam vorhin schon der Anruf und wenn es genug Welpen+Rüden gibt dann würde sie uns sehr gerne einen Hund geben :mrgreen-dance: Wow habe ich mich gefreut,so toll :cuinlove:

Wenn alles klappt dann würden wir Mitte September ein Schokobärchen bekommen.

• Der Zooladen hatte keine große Marken- Auswahl - ich konnte mich nur zw einem einfachen Trixigeschirr aus Nylon oder einem hochwertigen Hunter entscheiden. Eine Preis- u.Qualitätsklasse dazwischen gab es nicht. Nur die üblichen Julius K Dinger und so Westen mit Klett, nicht was ich gesucht habe. Hab mich jetzt für ein Hunter Geschirr und ein Hunter Halsband entschieden - beides ist komfortabel unterfüttert und macht einen robusten Eindruck. Beides passt jetzt auf kleinster Stufe und Fjell hat noch Platz und Luft für hoffentlich die nächsten Monate.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!