-
-
Ich bin gespannt, wie er sich noch so entwickelt. Charakterlich ist er ja wie seine Mama und auch optisch gleich er ihr total. Aber sein Papa ist auch ein stattlicher, mal seh'n , ob von ihm noch was durch kommt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Micky lässt alle Labbis von Hiddensee grüßen. Er sagt, das ist die perfekte Insel für sie!
-
Also hier würde auch nur bis zum 8 Monat in die Höhe gewachsen.Da kam seitdem nichts mehr.
Mrs Barnaby So ein süsse kleiner Fratz. Wie gross ist der kleine denn zur Zeit?
-
Ich bin ja noch ganz baff, dass sie hier von der Höhe fast gleich auf sind, zumindest im Sitzen.
Also hier würde auch nur bis zum 8 Monat in die Höhe gewachsen. Da kam seitdem nichts mehr.
Mrs Barnaby So ein süsse kleiner Fratz. Wie gross ist der kleine denn zur Zeit?
Danke; ja, das ist er.
Auf sowas kluges, wie (chronologische) Standbilder bin ich nicht gekommen.
Tatsächlich haben wir Plüsch nur regelmäßig gewogen, aber erst einmal gemessen. Das war irgendwie so eine wurschtel Aktion letzte Woche mal eben schnell
und Mr Barnaby meinte 55cm- jetzt fragt mich nicht, ob er wirklich Schulterhöhe gemessen hat, also irgendwie kommt mir das noch zu viel vor.
-
Er besteht aus Kopf, Körper, Plüschpopo, großen Pfoten und langer Rute.
Das hochbeinige muss noch kommen.
-
-
Ich habe hier ja mal vor einer Weile gefragt warum es anscheinend so schwierig ist einen schwarzen Labrador zu finden. Wir sind bei der Suche wirklich fast verzweifelt und dennoch ist vor zwei Wochen dieser kleine Mann eingezogen:
Wir sind alle schwer verliebt und total begeistert wie ruhig und gelassen er momentan noch ist.
-
Ach, wie goldig.
Warte ab, der packt noch aus.
-
Ach, wie goldig.
Warte ab, der packt noch aus.
Ich bin zum Glück nur zum knuddeln da und nicht zum erziehen
-
Ich bin sehr begeistert von Blondie.
Ich hab wegen Luxation den Arm in Gips, so dass nur mein Mann ab und an eine kurze Runde geht.
Auch wurde der Boxer operiert, so dass er nen Kragen hat und hier echt Ruhe herrscht.
Blondie liegt den ganzen Tag nur rum und ist ein vorzeigehund. Das hab ich so nicht erwartet.
-
Ich bin sehr begeistert von Blondie.
Ich hab wegen Luxation den Arm in Gips, so dass nur mein Mann ab und an eine kurze Runde geht.
Auch wurde der Boxer operiert, so dass er nen Kragen hat und hier echt Ruhe herrscht.
Blondie liegt den ganzen Tag nur rum und ist ein vorzeigehund. Das hab ich so nicht erwartet.
Gute Besserung!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!