-
-
Danke
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich wollte mal vermelden, dass wir unseren Wesenstest bestanden haben. Fine ist jetzt offiziell ein rassetypischer Labrador.
-
Ich wollte mal vermelden, dass wir unseren Wesenstest bestanden haben. Fine ist jetzt offiziell ein rassetypischer Labrador.
Super....herzlichen Glückwunsch!
-
Definitiv rassetypisch
Nochmal Glückwunsch
-
Definitiv rassetypisch
Nochmal Glückwunsch
Ach komm, das „respektlos“ lässt dich dich immer noch lachen.
-
-
Definitiv rassetypisch
Nochmal Glückwunsch
Ach komm, das „respektlos“ lässt dich dich immer noch lachen.
Jedes Mal aufs neue
-
„respektlos“
Ooooh, man kann sich besondere Qualitätsmerkmale verdienen? Dieses "total brav, freundlich, unkompliziert" kann ja jeder. Ich muss mir was mit Lilli ausdenken, was wir im September anstellen können, dann hat sie ihren Wesenstest!
-
Gibt es auch ein Prädikat "Quatschkopf"? Dann könnte ich mich schonnmal darauf einstellen
-
Ooooh, man kann sich besondere Qualitätsmerkmale verdienen?
Offenbar geht das.
Hat jemand einen Tipp für Richter:innen, was Formwert beim Labbi angeht? Gerne auch per PN. Ich suche noch
-
Ooooh, man kann sich besondere Qualitätsmerkmale verdienen?
Offenbar geht das.
Hat jemand einen Tipp für Richter:innen, was Formwert beim Labbi angeht? Gerne auch per PN. Ich suche noch
Die Hassi Assenmacher-Feyel hatten wir. Ich fand sie sehr nett und verständnisvoll.
Petra Bannach ist super lieb. Birgit Pfeifer ist manchmal etwas strenger, aber auch eine sehr nette Richterin.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!