-
-
Offenbar geht das.
Hat jemand einen Tipp für Richter:innen, was Formwert beim Labbi angeht? Gerne auch per PN. Ich suche noch
Die Hassi Assenmacher-Feyel hatten wir. Ich fand sie sehr nett und verständnisvoll.
Petra Bannach ist super lieb. Birgit Pfeifer ist manchmal etwas strenger, aber auch eine sehr nette Richterin.
Ich würde nach Möglichkeit schauen bei Petra Bannach einen Formwert Platz zu kriegen. Ich vermute aber fast das sie erstmal nichts machen wird aufgrund der tragischen Geschichte mit ihrem Mann.
Ich werde schauen im November bei Birgit Pfeifer einen Platz zu kriegen. Assenmacher-Feyel kommt für mich nicht in Frage
Weiß aber nicht ob die eventuell bei den Labbis ganz gut richtet? Da müsste man sich mal bissl umsehen was die so für Berichte bei den Labbis schreibt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke euch. Assenmacher-Feyel hab ich jetzt öfter gehört, dass die recht kritisch und nicht sehr wohlwollend urteilt.
Petra Bannach heißt wahrscheinlich warten bis nächstes Jahr vermute ich mal, andererseits hab ich es nicht eilig.
-
Danke euch. Assenmacher-Feyel hab ich jetzt öfter gehört, dass die recht kritisch und nicht sehr wohlwollend urteilt
Kann ich aus eigener Erfahrung nicht bestätigen, ich war mit Mozi bei ihr (und auch einige andere Hunde aus dieser Zucht).
Aber ob das auf die breite Masse zutrifft, kann ich natürlich nicht beurteilen.
-
Die Hassi Assenmacher-Feyel hatten wir. Ich fand sie sehr nett und verständnisvoll.
Petra Bannach ist super lieb. Birgit Pfeifer ist manchmal etwas strenger, aber auch eine sehr nette Richterin.
Ich würde nach Möglichkeit schauen bei Petra Bannach einen Formwert Platz zu kriegen. Ich vermute aber fast das sie erstmal nichts machen wird aufgrund der tragischen Geschichte mit ihrem Mann.
Ich werde schauen im November bei Birgit Pfeifer einen Platz zu kriegen. Assenmacher-Feyel kommt für mich nicht in Frage
Weiß aber nicht ob die eventuell bei den Labbis ganz gut richtet? Da müsste man sich mal bissl umsehen was die so für Berichte bei den Labbis schreibt.
Was hast du für Erfahrungen mit ihr gemacht? Oder ist das eine Flat-Sache?
Mir gehts wie Hennie . Ich fand sie total ok. War geduldig mit den jungen Hunden und den Besitzern die allesamt keine Ausstellungsprofis waren.
Bei Leo hatte ich leider nicht dran gedacht ihn vorher schon mal an ein Körmaß zu stellen und er fand das dann ziemlich blöd. Auch da war sie sehr nett und hat uns Zeit gegeben. Kann mich nicht beschweren
-
Mir gehts wie Hennie . Ich fand sie total ok. War geduldig mit den jungen Hunden und den Besitzern die allesamt keine Ausstellungsprofis waren.
Bei Leo hatte ich leider nicht dran gedacht ihn vorher schon mal an ein Körmaß zu stellen und er fand das dann ziemlich blöd. Auch da war sie sehr nett und hat uns Zeit gegeben. Kann mich nicht beschweren
Ja vermutlich so ein Flat Ding. Deshalb schrieb ich das es sein kann das es vielleicht beim Labbi anders ist.
Jedenfalls sind einfach so viele ihrer Beurteilungen entweder so das sie dem Hund nicht gerecht werden oder so das man denkt what wieso hat der Hund ein V. Es ist halt alles sehr durcheinander bei ihr und oft nicht nachvollziehbar. Zumal sie auch unter den
meisten Flat Haltern keinen guten Ruf hat.
Aber denke da muss jeder selber gucken, für mich kommt sie nicht in Frage. Leider richtet sie aber quasi jeden Formwert aktuell
Aber gut eilig haben wir es auch nicht.
-
-
Ich war für Newtons Formwert auch bei ihr. Kann das leider gar nicht bestätigen. Sie war richtig unfreundlich. Tat genervt wenn er nicht gespurt hat. Warum ich mit so einem Hund überhaupt zum Formwert komme… War keine gute Erfahrung leider…
-
Die Labi-Bande unterwegs
Und Yoy bei einem Meeting mit einer kleinen Freundin
Ich zitiere mich mal wieder aus meinem Thread
-
Eine Frage in die große Runde.
Gibt's vernünftige Zerrseile/Knabberseile/ Textilien, die nicht ablösen?
Don Coleone hier hat grad Zerstörtag. Er findet die Schnibbel an Decken toll, also diese Waschetiketten. Eines hat er heute an der Sofadecke fast abgeknibbelt, ich hab's dann abgerissen, damit er es nicht verschluckt. Dadurch kam ein kleines Loch, das hat er dann fachmännisch erweitert.
Ich ihm die Decke verboten, er sich nen losen Faden vom Sofaüberwurf geschnappt
. Getauscht gg son Welpenzerrseil mit 2 geknoteten Enden, das hat ihn dann auch ne Weile beschäftigt, bis er ein Stück vom Seil abgeknabbert bekommen hat, abgenommen.
Hat zB Kong irgendwas robustes, textiles, nicht abknabber-bares?
-
Vielleicht so was Mrs Barnaby ?
Tau-Spielzeug SPIELYHunde lieben Stöckchen! Voller Freude werden sie apportiert oder stolz durch die Gegend getragen. Hölzer, Äste und Zweige sind für Hunde jedoch nicht…www.treusinn.comIch habe davon noch 2 liegen von Cooper,damit hattte er mit Hundekumpels auch gezerrt und da ging nichts kaputt.
-
Vielleicht so was Mrs Barnaby ?
https://www.treusinn.com/hund/…-spiely?number=TR100002.1
Ich habe davon noch 2 liegen von Cooper,damit hattte er mit Hundekumpels auch gezerrt und da ging nichts kaputt.
Die Dinger sind super, aber Fine hat als Junghund eins zerstört.
PS: also nicht beim Zergeln mit uns, aber ich hab sie mal 20 Minuten alleine damit spielen lassen und hinterher hatte es ein Loch.
Ich hab nix gefunden, was einem knabberwütigen Junghund wirklich Stand gehalten hat. Zumindest kein Zerrseil.
Es gibt Kongs mit Schnur, damir habe ich keine Erfahrung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!