Labrador Retriever Quatsch Thread

• Danke ihr beiden. Sehen gut aus .

Zergeln tun wir auch nur wenig bisher aus Vorsicht um die Zähnchen, aber jetzt dürfte der Zahnwechsel ja (bald) durch sein.

Die von Cooper510 sehen gut aus, aber wenn Lalaland 's Fine das in 20 Min aufbekommen hat ...

Ich bin auf der Suche nach was festem textilen zum bekauen ,ohne dass er was ab kriegt.

• Wir hatten so ein Teil auch mal und ja, nachdem der Herr kurz unbeaufsichtigt war war das Ding kaputt. Wir haben aber bis jetzt auch noch nichts gefunden das dem Doofkopf wirklich standhält. Vergleichsweise gut (minus den Ohren) hat hier so so ein Teil die Jugendzeit überstanden. Wobei Mico nie freien Zugang zu dem Ding hatte.

Wild Knots Bears | KONG Company

• Jetzt wo Nefelee den Bären erwähnt: wir haben tatsächlich mehrere Ikea Stofftiere, die seit Einzug von Fine 24/7 zur Verfügung stehen und ich musste bei einem einzigen mal eine (!) Naht reparieren. Ansonsten sind die noch alle ganz *auf Holz klopft*

• Zergeln tun wir auch nur wenig bisher aus Vorsicht um die Zähnchen, aber jetzt dürfte der Zahnwechsel ja (bald) durch sein.

Die von Cooper510 sehen gut aus, aber wenn Lalaland 's Fine das in 20 Min aufbekommen hat ...

Ich bin auf der Suche nach was festem textilen zum bekauen ,ohne dass er was ab kriegt.

Wenn das noch irgendwie als 'Textil' durchgeht, kann ich dir die Hozies sehr empfehlen.

Sind aus Feuerwehrschlauch.

Hozies

• Wir hatten so ein Teil auch mal und ja, nachdem der Herr kurz unbeaufsichtigt war war das Ding kaputt. Wir haben aber bis jetzt auch noch nichts gefunden das dem Doofkopf wirklich standhält. Vergleichsweise gut (minus den Ohren) hat hier so so ein Teil die Jugendzeit überstanden. Wobei Mico nie freien Zugang zu dem Ding hatte.

https://www.kongcompany.com/de…ts/knots/wild-knots-bears

doof, ich hab grad bei Zooplus bestellt, wo die reduziert waren. Ich dachte aber , noch ein weiches Stofftier braucht er nicht. Wusste nicht, dass da Seile drin sind :ka:

Von Kong haben wir sonst den Aqua, den Kong am Seil fürs Apportieren im Wasser.

Jetzt wo Nefelee den Bären erwähnt: wir haben tatsächlich mehrere Ikea Stofftiere, die seit Einzug von Fine 24/7 zur Verfügung stehen und ich musste bei einem einzigen mal eine (!) Naht reparieren. Ansonsten sind die noch alle ganz *auf Holz klopft*

Plüsch liebt seinen Ikea Teddy, den trägt er immer vorsichtig und kuschelt mit dem nur.

Wenn das noch irgendwie als 'Textil' durchgeht, kann ich dir die Hozies sehr empfehlen.

Sind aus Feuerwehrschlauch.

Hozies

Danke für die Anregung. :smile: Die Hozies find ich nicht so hübsch, aber ich hab von Hunter mal ne Schildkröte und nen Wal gesehen, ich glaub, die waren aus Feuerwehrschlauch.

Sammelt gern weiter. :nicken: Ich guck dann mal bei Futterhaus morgen, was sie von euren Sachen haben. Hab noch nen 20% Cupon.

• Danke für die Anregung. :smile: Die Hozies find ich nicht so hübsch, aber ich hab von Hunter mal ne Schildkröte und nen Wal gesehen, ich glaub, die waren aus Feuerwehrschlauch.

Kauf nur nicht die Tiere mit dem Sisal(?)-Kordel. Die haben es keine Woche überlebt. :ugly:

Genau wie der Nylabone, irgendwelche Gummiringe von FN oder normale Zergel aus diesen Fäden.

• Kauf nur nicht die Tiere mit dem Sisal(?)-Kordel. Die haben es keine Woche überlebt. :ugly:

Genau wie der Nylabone, irgendwelche Gummiringe von FN oder normale Zergel aus diesen Fäden.

Ich meinte den

Und die

Du auch??

Na toll, einen Nylabone Power Chew hab ich grad bei Zooplus bestellt

Nylabone Dura Chew Beef Jerky
    Robustes Kauspielzeug für Hunde, ideal für starke Kauer mit kräftigem Kiefer, Noppen und Texturen unterstützen die Zahnhygiene, Trockenfleisch-Aroma, aus Nylon
    www.zooplus.de
  • Ich gucke mir bei Amazon gerne die Bewertungen von Hundespielzeugen an, wenn sie dort angeboten werden. Der Wal und die Schildkröte von Hunter haben da nicht so gut abgeschnitten.

Milow hat gestern das 1. Mal kurz gekratzt, nach dem er gepinkelt hatte. Ansonsten pinkelt er noch immer in der Hocke mit seinen 8,5 Monaten. Ab wann beginnen denn Rüden damit, ihr Bein beim Pinkeln zu heben?

• Ab wann beginnen denn Rüden damit, ihr Bein beim Pinkeln zu heben?

Ist wohl sehr unterschiedlich. Das erste Mal versucht hat Mico es mit 14 Wochen, also etwas über 3 Monate. Fast immer das Bein gehoben hat er dann so im Alter von 6 1/2 bis 7 Monate. Und wenn wir es nur auf reinrassige Labbis beziehen hatten wir in der Hundeschule auch welche die mit über einem Jahr noch fast ausschließlich im sitzen gepinkelt haben, während andere auch schon längst das Bein gehoben haben :woman_shrugging:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!