-
-
Ich gucke mir bei Amazon gerne die Bewertungen von Hundespielzeugen an, wenn sie dort angeboten werden. Der Wal und die Schildkröte von Hunter haben da nicht so gut abgeschnitten.
(...) Ab wann beginnen denn Rüden damit, ihr Bein beim Pinkeln zu heben?
Danke für den Tipp. Wal und Schildkröte/ Tough Tambo Kollektion hat ja echt niedrige Bewertungen.
Blöd, fand die so schön.
Kong Phatz Pig hatte ich gestern noch gefunden. Genau wie Kong Knot Bear gute, aber auch schlechte Erfahrungen. Es gibt wohl immer so Spezialisten, die Quitsche und Seile raus operieren.
Jetzt bin ich nicht ganz viel schlauer .
Gibt's noch Stimmen zu der Kong Tug Zerrangel?
Plüsch ist 6 Monate und sitzt noch in der Hocke. Vll geht das damit einher, wie die Wachstumsphasen beendet sind? Sein Spitz-Kumpel war mit 5,6 Monaten ausgewachsen und das Bein gehoben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also die Kong Knots Teile sind wirklich ganz gut.
Die von Hunter halten nicht lange, wenn der Hund die kaputt machen möchte. Aber ich glaube da hält nichts so wirklich lange.
Als Nala noch kleiner war musste ich ständig Spielzeug nachkaufen, weil sie gefühlt alles kaputt gebissen hat. Sie katschte da wirklich drauf rum und baute alles ab. Da hat auch das Ikea Schwein und die Kong Tiere nicht so lange überlebt. Mittlerweile macht sie eigentlich nichts mehr kaputt, sie liebt die Kong Knots Scrunch Dinger und so Lederspielzeuge.
Ich glaube wenn der Hund was kaputt machen will, dann macht er das auch
-
Ich gucke mir bei Amazon gerne die Bewertungen von Hundespielzeugen an, wenn sie dort angeboten werden. Der Wal und die Schildkröte von Hunter haben da nicht so gut abgeschnitten.
Milow hat gestern das 1. Mal kurz gekratzt, nach dem er gepinkelt hatte. Ansonsten pinkelt er noch immer in der Hocke mit seinen 8,5 Monaten. Ab wann beginnen denn Rüden damit, ihr Bein beim Pinkeln zu heben?
Öhm meiner fängt jetzt damit an. Wird 4
-
Meiner pinkelt auch immer noch wie ein Mädchen :) Mit einem Jahr.. ein einziges mal hat er letztens kurz das Bein angehoben, aber anscheinend macht ihm das nicht so viel Spaß wie in die Hocke zu gehen.
Drehen sich eure vor dem großen Geschäft eigentlich auch tausendmal im Kreis? Und wenn's "gut" läuft, verteilen sie die Würstchen dann auch noch dabei wie auf einem Karussel?
-
Danke euch für eure Antworten. Dann weiß ich jetzt, dass Milow noch Zeit hat, um wie ein „echter Rüde“ zu pinkeln.
Mir gefällt der Wal auch gut. Nur die Bewertungen und der Preis dazu schrecken mich vor dem Kauf ab.
Milow kotet so nicht, aber ich kenne einen Schnauzer-Rüden, der das so macht.
-
-
Fine braucht ewig, bis sie den richtigen Platz und die richtige Position findet.
Danach wird dann aber alles an Ort und Stelle verrichtet.
-
Markiert wurde hier ab einem halben Jahr (Herrchen hats wie verrückt gelobt
) und gekackt wird hier auch nicht unbedingt an Ort und Stelle. Manchmal muss man die Teile echt wie ein Puzzle zusammensuchen
-
Markiert wurde hier ab einem halben Jahr (Herrchen hats wie verrückt gelobt
) und gekackt wird hier auch nicht unbedingt an Ort und Stelle. Manchmal muss man die Teile echt wie ein Puzzle zusammensuchen
Hier ebenso und dabei dann noch aufpassen, dass er nicht beim kacken durch die Kacksi läuft
-
Also die Kong Knots Teile sind wirklich ganz gut.
Die von Hunter halten nicht lange, wenn der Hund die kaputt machen möchte. Aber ich glaube da hält nichts so wirklich lange.
Als Nala noch kleiner war musste ich ständig Spielzeug nachkaufen, weil sie gefühlt alles kaputt gebissen hat. Sie katschte da wirklich drauf rum und baute alles ab. Da hat auch das Ikea Schwein und die Kong Tiere nicht so lange überlebt. Mittlerweile macht sie eigentlich nichts mehr kaputt, sie liebt die Kong Knots Scrunch Dinger und so Lederspielzeuge.
Ich glaube wenn der Hund was kaputt machen will, dann macht er das auch
Also wildes erlegen und zerstören ist es nicht . Es ist belecken und veknabbern. Das Seil vom Trixi Denta Fun Ball Dentaldingens hat er heute das erste mal bekommen, lag ewig neu in der Kiste, hat er innerhalb von 30 Min die Bänder aufgekaut. Das' halt kacke, es soll sich ja nix lösen und im Magen landen.
Ich würde gern was finden, was ich ihm bedenkenlos geben kann, wenn er allein ist.
Wal,Anker,Teddy, Dentalrad und Knochen aus Holzfasern ( lösen sich nicht ab) sind hier die Top 5. Da bin ich sicher, er macht sie nicht kaputt , hat er seit Tag 1.
Hab jetzt schon an den Wubba Wet gedacht aus Neopren, aber schön ist der nicht und ob der sicher ist, kA. Feuerwehrschlauchdummy vll, aber nur auf dem Dummy kauen soll er ja auch nicht, das ist nicht der Zweck.
Spielzeug aus Leder muss ich mal gucken, was Futterhaus hat.
Wenn Sie haben vll das Kong Phatz Pig Schwein.
Lalaland lxbradormicky_ Hennie womit befüllt ihr Kongs?
Hüttenkäse,Joghurt,Leberwurst hatte ich schon jeweils mit Trofu. Jetzt hab ich gesehen, man kann einfach Leckerlis in Eiswürfelformen einfrieren und dann rein tun , das fand ich ganz gut.
Die Kong Kekse oder Sprühsachen oder Erdnussbutter hab ich noch nicht versucht
-
womit befüllt ihr Kongs?
Fine mag den Kong auch ohne Füllung, deshalb mache ich das echt selten.
Wenn, dann Joghurt, Hüttenkäse oder Gemüse.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!