-
-
Fine mit 10 Monaten
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Luna auch mit 10 Monaten
-
Lilli und ihre drei Geschwistermädels alle mit 10-11 Monaten
-
-
Vielen Dank an euch, dann könnte es also demnächst so weit sein.
-
-
Kauf nur nicht die Tiere mit dem Sisal(?)-Kordel. Die haben es keine Woche überlebt.
Genau wie der Nylabone, irgendwelche Gummiringe von FN oder normale Zergel aus diesen Fäden.
Na toll, einen Nylabone Power Chew hab ich grad bei Zooplus bestellt
Der Nylabone ist echt nicht das, was ich erwartet hatte.
Für extreme Kauer soll er sein, das kann ja auf Plüsch mit grad 6 Mon nicht zutreffen, der "kaut normal " würde ich sagen. Trotzdem sah er direkt abgenagt aus und das Material hat nachgegeben.
Kann jemand von euch was gutes empfehlen, was er benageb kann, was ihr auch unbeaufsichtigt euch trauen würdet, zu geben?
-
Kann jemand von euch was gutes empfehlen, was er benageb kann, was ihr auch unbeaufsichtigt euch trauen würdet, zu geben?
Ich geb bis heute nichts ohne Aufsicht. Zumindest muss sie damit unterm Tisch oder im Nebenzimmer mit Hörkontakt bleiben.
Einzig Stofftiere liegen rum, weil bisher keins der Ikea-Teile zerstört hat.
-
Den Kong-Knochen oder eben die Kongs selber darf er immer haben. Bei allem anderen kommt es auf den aktuellen Zerstörungsmodus an...
Wir reden doch von Spielzeug, oder?
-
den aktuellen Zerstörungsmodus
ja
Den Kong-Knochen oder eben die Kongs selber darf er immer haben.
Der Puppy Bone ist weggeräumt und der normale rote, der liegt hier auch unbenutzt, auf den bin ich nicht gekommen, erschienen mir schon zu weich
Wir reden doch von Spielzeug, oder?
Ja, Spielzeug, Spielzeug-Knochen oder robustes Plüschi.
Zerstörwurm hat vom Wali (seinem Trixi Plüschwal) eine Flosse abgekaut .
Waliiii
. Teddy (Ikea Teddy) liegt unversehrt in seinem Bett, toi toi toi
-
Der rote Kong hält schon was aus. Hier wird der Kong Ball immer mal wieder massiv angekaut und sieht naxh 1,5 Jahren aus wie neu.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!