-
-
Die ersten Meter erinnern auch eher an Mister Roboto, aber dann gehts geil.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und nur damit ich nicht für Mimimi gehalten werde: Fine war heute bei 3 Grad mit Graupelschauern 1,5 h Gassi. Ohne Mantel.
Ich hab nach deiner Meinung gefragt, weil ich diese schätze. Nicht, weil ich dich für mimimi halte. ;-)
Allerdings denke ich auch hin und wieder: was hätte mein Leben einfacher sein können, wenn ich beim Gassi vor der Arbeit einfach so einen Regenmantel oder was übergeschmissen hätte und dann nicht noch morgens unter Zeitdruck den ganzen Hund hätte sauber machen müssen
Mir geht's auch um die diesigen, nasskalten Morgenrunden vor der Arbeit- also um potentiell 4 von 7 Morgen, an denen man etwas Zeit einsparen und Komfort gewinnen könnte
-
Luna hat nur einen Regenmantel und ein Dryup Cape. Den Regenmantel hat sie auch nur weil sie den Regen von oben so doof findet und dann nur neben mir trippelt ob wir denn wieder nach Hause können.
-
Wir hatten am Wochenende Schneeeee
Es war herrlich!
Ich habe für den Zwerg einige Mäntel von Freunden, die ich gerne nutze, wenn wir z.B. an den Stall fahren oder mal in die Stadt, wo viel gesessen und geschaut wird.
-
Wir hatten am Wochenende Schneeeee
Es war herrlich!
Ich habe für den Zwerg einige Mäntel von Freunden, die ich gerne nutze, wenn wir z.B. an den Stall fahren oder mal in die Stadt, wo viel gesessen und geschaut wird.
Wo auch immer du wohnst - ich will da auch hin! So viel wunderschöner Schnee
Aso und die Wauzis sind natürlich auch hübsch
Kann River überhaupt noch bequem unter Nuca durchlaufen?
-
-
So tolle Bilder
Wir waren heute mittag bei bitterkalten aber sonnigen 2 Grad draußen.
Und ich fürchte ich hab gestern beim Training den falschen Hund mit nach Hause genommen. Die hat aufs Wort gehört.
-
Und ich fürchte ich hab gestern beim Training den falschen Hund mit nach Hause genommen.
Bring sie schnell wieder zurück!! Warte, ich geb Dir fix die Adresse...
chez tassut
Kommher-Str. 7a, direkt in
Freumichaufeuch-Mitte
-
Und ich fürchte ich hab gestern beim Training den falschen Hund mit nach Hause genommen.
chez tassut
Freumichaufeuch-Mitte
Netter Versuch
-
chez tassut
Freumichaufeuch-Mitte
Netter Versuch
Du meinst, nächstes Mal muss ich es subtiler versuchen?
-
Wir waren heute ab 10.00 Uhr im Garten (-2 Grad
) da unser Grundstückszaun erneuert wird. Mittags kam sogar die Sonne raus.
Das war mal eine tolle Gelegenheit, Brownys neuen Pullover zu testen. Er hat sie auf jeden Fall schön warm gehalten.
Gerade gabs noch einen privaten Glühweinumtrunk im Garten. Das war richtig gemütlich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!