-
-
Ich hab dich so lieb mein Großer!
Und ja, Hundehalter anderer Rassen können nicht immer nachvollziehen, warum man mit verklärten Augen seinen Hund in einer Matschpfütze betrachtet....
Hallo zusammen,
macht denn auch jemand Zughundesport mit seinem Retriever?
Wenn ja, was und mit welchen Ambitionen?
Danke! :-)
Wir werden auch im Canicross aktiv sein
Noch befindet sich mein Kleiner aber im Aufbau, er ist aktuell knappe 11 Monate alt. Ziel wird für uns mit Sicherheit die Teilnahme an der VDH DM sein.
Was hast du denn für einen Retriever und was planst du im ZHS?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin retrieverlos, aber interessiert, weil ich eigentlich nur einen Labbi mehr oder weniger persönlich kenne, der im ZHS läuft.
Ich mache DogTrekking mit meinen Terriern und war mit Bike, Scooter und Wagen/Schlitten mit meinen Hounds aktiv.
-
Im Vergleich zu Hounds kann ein Retriever natürlich nicht mithalten. Vorallem nicht am Bike oder Scooter. Aber wenn man jetzt nicht gerade auf Sieg aus ist, kann das schon Spaß machen, sind halt Kraftpakete
-
Genau, das denke ich mir auch.
Hier steht definitiv kein Retriever an, das ist einfach nicht mein Typ Hund, auch wenn ich gerade Flats schon toll finde.
Dennoch interessiere ich mich für eure Aktivitäten im ZHS und dachte mir, wenn nicht hier, wo dann fragen. :-)
-
Der Schneebrador
-
-
Brownys Diät läuft gut.
Hier mal ein Vergleichsbild. Das obere Bild ist von heute und das untere Bild vom 09.01.
LG
Petra und Browny
-
Smudo hatte heute mal wieder ein Date mit seiner Mama
-
Oh wow die beiden sehen sich aber sehr ähnlich! Sie haben genau den gleichen Blick
-
Der sieht ja fast aus wie geklont.
Aber beide super hübsch. Ach es freut ich zu lesen, wie viel Spaß ihr mit dem Kleinen habt.
-
Ich finde auch, dass Smudo seiner Mama total ähnlich sieht. Sie haben auch einen sehr ähnlichen Ausdruck
Wir haben heute auch Verwandtschaft getroffen - Rivers Cousine Aruba ❤
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!