-
-
Smudo und seine Mama
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Seine Mama, ist auch eine mega hübsche! So schön sportlich
-
-
Was für ein hübscher, grosser Kerl er geworden ist
Verrätst du mir aus welcher Zucht er kommt?
-
Wir sind übrigens fleißig. Nachdem Fine durch die Magen-Darm-Grippe annähernd Idealgewicht hat , will ich, dass das so bleibt. Also gehen wir Joggen.
Sie findet es doof und langweilig, aber was muss das muss, ne?
-
-
Was für ein hübscher, grosser Kerl er geworden ist
Verrätst du mir aus welcher Zucht er kommt?
Danke dir ❤
Na klar, er ist aus dem Kennel "Coaldale", das ist er: https://db.drc.de/adr/ahnen/ah…1&race=Labrador-Retriever
-
Wir sind übrigens fleißig. Nachdem Fine durch die Magen-Darm-Grippe annähernd Idealgewicht hat , will ich, dass das so bleibt. Also gehen wir Joggen.
Sie findet es doof und langweilig, aber was muss das muss, ne?
Und ein Kilo ist durch das ausbürsten gefallen.
-
Hab den Thread gerade erst entdeckt.
Ich hab auch einen Labbi. Baku, Farbe foxred, 14 Monate alt.
Das erste Jahr war richtig anstrengend, aber so langsam wird’s besser. Er ist tatsächlich ruhiger geworden.😁
Er ist total freundlich, aufgeschlossen und seeehr neugierig. Wir haben noch ein paar Baustellen, aber ich bin total verliebt in ihn. 🥰
Soweit mal, Grüße von Sylvia und Baku
-
Hab den Thread gerade erst entdeckt.
Ich hab auch einen Labbi. Baku, Farbe foxred, 14 Monate alt.
Das erste Jahr war richtig anstrengend, aber so langsam wird’s besser. Er ist tatsächlich ruhiger geworden.😁
Er ist total freundlich, aufgeschlossen und seeehr neugierig. Wir haben noch ein paar Baustellen, aber ich bin total verliebt in ihn. 🥰
Soweit mal, Grüße von Sylvia und Baku
Oh foxred
Hast du Fotos von Baku für uns ?
-
Nach 14 Monaten ruhiger? Ach was für ein Traum . Herbert wurde erst ab 3 jahren BISSL ruhiger. Jetzt wird er dieses jahr 5 und ist oft immer noch so ein quatschkopf. Ich liebs
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!