-
-
Noch haart River nicht, das kommt erst noch. Er hat ziemlich viel Fell, ich sehe da viel haarabwerfpotential
Aber im Grunde ist es eh schon egal, die Collienmaus haart auch extrem.
Ich frage mich wie das früher, ohne Saugrobbi funktioniert hat
Wir waren gestern beim Lieblingsgassi Ab 01.03. bis in den Spätsommer ist dort Bertretungsverbot wegen der vielen Bodenbrüter, daher haben wir nochmal einen letzten Spaziergang dot unternommen.
Der Schwarzbär -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Erstmal ein Hallo in die Runde. Ich lese hier schon eine Weile interessiert mit. Ich habe einen jetzt 10 Monate alten braunen Labrador, der im Moment einen auf Dr. Jekyll und Mr. Hyde macht
Darf ich fragen, mit was ihr eure Hunde bürstet? Mit unseren Gumminoppen-Handschu hol ich nicht viel raus. Dann lese ich immer wieder vom Furminator, von dem aber manche berichten, dass er das Deckhaar beschädigt… so langsam fängt Scotty an das Fell zu wechseln und ich würde unserem Saugroboter gerne etwas Arbeit ersparen
-
Ich habe den Furminator und den EzzyGroom. Was anderes hilft hier nicht
-
Wir nutzen nur den Zoom Groll und die Noppenhandschuhe.
Luna haart immer fleissig da findet man die Haare manchmal sogar auf dem Teller. Zur Zeit geht hier der Fellwechsel wieder los
-
Ein Furminator kommt mir nicht ans Fell.
Ich hab auch den Zoom Groom und 2 Noppenhandschuhe und das reicht. 1x im Fellwechsel bade ich Fine normalerweise mit dem Nature Specialities EZ Shed, lasse sie fast trocknen und bürste dann ordentlich aus. Hilft schon spürbar. Blower hab ich nicht, soll damit noch besser gehen.
-
-
Darf ich mal mit einer Frage reingrätschen - wie alt waren eure Hunde denn beim Wesenstest?
-
-
-
Danke an alle für eure Antworten. Den Zoom Groom besorge ich mal :-)
-
Darf ich mal mit einer Frage reingrätschen - wie alt waren eure Hunde denn beim Wesenstest?
Ich habe leider keinen Zugriff mehr auf die LCD-Datenbank (kein Mitglied), aber Mozi müsste so 18 Monate alt gewesen sein...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!