-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Fullani was ist denn das bitte für ne geile pinke Leine?
Ich finde sie auch sehr cool, ist aber leider nicht meine, River ist das ganz vorne
Aber ich habe auch schon festgestellt, dass es Moxons in viel zu vielen coolen Farben gibt
-
Fullani was ist denn das bitte für ne geile pinke Leine?
Ich finde sie auch sehr cool, ist aber leider nicht meine, River ist das ganz vorne
Aber ich habe auch schon festgestellt, dass es Moxons in viel zu vielen coolen Farben gibt
Dachte mir schon das River das vorne ist. Aber mega ist das trotzdem .
Pink würde CJ auch gut stehen
-
Das Ziel im Blick behalten müssen wir noch Üben .
Hat hier wer einen Jagdhund gesehen?
Vielleicht ist dahinten einer?
Mein Sohn hatte dafür in diesem Park die richtige Einstellung. Bei all dem Müll und dem Gänse und Enten Output sagte er "Wenigstens können wir hier gut Üben, dass sie nichts vom Boden Fressen soll" -
-
Ach, endlich versinkt man nicht mehr im Matsch beim Waldspaziergang und die Sonne tut richtig gut.
Browny ist auch schon im Frühlingsmodus. Sie wälzt sich lachend ( so siehts zumindest aus ) im Garten auf der Wiese und ist richtig gut drauf.
Und sie hat ihr Revier immer im Blick
-
Sie hat für nen Labbi so riiesige Ohren (Wirkt auf diesem Foto auf jeden Fall so )
-
Moin,
Emma mit ihrem neuen Geschirr. Ich finde, pink macht sich gut zu schwarzem Fell
Sie muss noch ein wenig reinwachsen in das Geschirr.
-
Gestern habe ich versucht, von Milow Fotos zu machen, wo er sitzt. Das war gar nicht so einfach, da er sich lieber in liegender Position fotografieren lässt.
Aber er hat zumindest keine Angst davor, sich auf umgestürzte Bäume zu setzen.
Mir gefällt das Geschirr von Emma farblich richtig gut.
-
Sie muss noch ein wenig reinwachsen in das Geschirr.
Sorry, ich muss da einfach was sagen. Ich finde das Geschirr sitzt überhaupt nicht gut. Ich empfehle euch eins, dass man verstellen kann um es besser an den Hund anzupassen.
Ein zu großes Geschirr ist ein Sicherheitsrisko (rausrutschen) und auch nicht gerade gesund (kann zB Die Schulter blockieren oder in die Weichteile rutschen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!