-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich stelle Fiete dann auchmal hier vor
Wir waren heute das erste Mal außerhalb vom Garten und unserem Wohngebiet und ich habe meine Kamera aus dem Keller gekramt und das erste mal seit Jahren wieder richtig fotografiert
f49e68d6619910f260a47c3.jpgdfc1e2f0b5d7b4afa4f035310.jpga886fc1c2f0b687.jpg
-
Sie hat genau so einen ridge wie Chako von @Connalab auf der Nase
-
Ist er süß
-
-
-
Sie hat genau so einen ridge wie Chako von @Connalab auf der Nase
Ja der Ridge ist Markenzeichen des Wurfes. 6 von 8 Welpen haben einen
-
Oh wie süß der Kleine ich glaube ich weiß dann, woher der Zwerg ist, diese Ridges auf den Nasen sind zu süß
-
Oh wie süß der Kleine ich glaube ich weiß dann, woher der Zwerg ist, diese Ridges auf den Nasen sind zu süß
Ja die Ridgies sind schon etwas verräterisch und haben einen gewissen Wiedererkennungswert wenn du magst schreib mir deine Vermutung gern privat
-
Die Nasen-Ridges kommen bei den Labbis aber im Gegensatz zu anderen Rassen auch relativ häufig vor, oder? Sehe zumindest häufiger mal welche online. Ich frage mich, ob es da irgendwo einen gemeinsamen Vorfahren gibt, von dem die stammen. Meiner war aber der einzige Welpe aus dem Wurf mit Ridge.
-
Ich hätte so gerne einen Labbi mit Nasen ridge Also Chako wäre ja mein absoluter Labbi Traumhund!
Live hab ich aber tatsächlich noch nie einen Labbi mit Nasen ridge gesehen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!