-
-
herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs, viel Freude zusammen!
Maggie hat auch einen Ridge und ich liebe ihn
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Chako wäre ja mein absoluter Labbi Traumhund!
-
Moin,
einige von Emma´s Geschwistern (und Gebrüdern) haben auch ein Nasenridge - ist mir da überhaupt zum ersten Mal aufgefallen.
Dafür hat Emma Theo-Waigel-Augenbrauen
Ja, das Geschirr passt (noch) nicht. Das wird sich aber in den nächsten Wochen noch geben. Emma wächst ja noch. Bei ihrem Halsband hat sie schon ein Loch enger geschafft. Wenn sie sich so entwickelt, wie Leja, wird es ihr irgendwann nicht mehr passen, weil zuviel Reservehaut.
-
Ja, das Geschirr passt (noch) nicht. Das wird sich aber in den nächsten Wochen noch geben. Emma wächst ja noch. Bei ihrem Halsband hat sie schon ein Loch enger geschafft. Wenn sie sich so entwickelt, wie Leja, wird es ihr irgendwann nicht mehr passen, weil zuviel Reservehaut.
Ohne jetzt eine Geschirr-Diskussion anfangen zu wollen, aber ich sehe das wie Lalaland
Wenn es mein Hund wäre, würde ich das Geschirr immer erst anziehen, wenn es wirklich passt
-
Ich hab heute daheim Belege sortiert, so eine richtig blöde Arbeit.
Herr Hund so
"Soll ich deine Hausaufgaben fressen?"
-
-
Nur Hinschauen ist erlaubt
Ich warte geduldig
Und für soviel Selbstbeherrschung gab's dann auch die letzte Pommes
-
Hattet ihr auch so einen schönen sonnigen Tag ?
-
Huhu :) Ich wollte mal fragen, ob eure Labbis im schlaksigen Alter von so 6-10 Monaten auch eher durchtrittig standen/stehen (also Pfoten im Stand eher nach außen zeigend, "zu viel Pfote auf dem Boden") und wenn ja, ob sich das im Wachstum von alleine wieder gelegt hat.
-
Ja war hier tendenziell mit einem dreiviertel Jahr. Dann gab es nochmal den letzten Wachstumsschub in die Höhe und alles war wieder schick!
-
Ja war hier tendenziell mit einem dreiviertel Jahr. Dann gab es nochmal den letzten Wachstumsschub in die Höhe und alles war wieder schick!
Okay danke, das beruhigt mich :) Ich sehe das auch ständig auf Fotos, aber im Netz findet man natürlich nur... das Übliche. Meiner ist jetzt 7 Monate alt und seitdem er nun in den letzten Wochen das letzte "Babyfett" verloren hat, somit sehr schlank aussieht, ist mir das aufgefallen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!