-
-
Trotzdem auf alle Fälle beobachten. Aber ich vermute, das geschieht eh
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Smudo apportiert jetzt schon wie ein großer sein Wasserdummy
Er ist auf Empfang
-
Unser erster Urlaub mit Smudo in SPO.
Er macht das ganz toll,hat auch die Nacht gut geschlafen und da wir etwas Abseits vom Trubel sind kann er auch fast überall frei laufen.
-
Die Bilder sind toll und wir wünschen Euch einen gelungenen Urlaub mit vielen schönen Momenten
-
Schönes Halsband, hast das selbst gemacht?
Sehr schöne Bilder
-
-
Schönes Halsband, hast das selbst gemacht?
Sehr schöne Bilder
Vielen Dank,ja das habe ich selber gemacht mit der passenden Leine dazu.
-
Die Urlaubsbilder sind klasse. Toll das der Hund so entspannt ist.
Browny hatte heute Spaß mit ihrer großen Liebe, dem Dackel Rudi. Die beiden lieben sich abgöttisch.
Browny legt sich sogar für ihn hin. Dann darf er auf ihr rumturnen und ihr auch mal in den Hals beißen.
Wir fahren nächste Woche Dienstag für 5 Tage in ein Hundehotel im Sauerland. Ich bin gespannt auf Brownys Reaktion. Hoffentlich ist sie auch so entspannt.
Ca. 2 1/2 Stunden Autofahrt sind es bis zum Hotel.
Wir wollten Mittags losfahren. Wie ist das mit dem Fressen? Browny frisst so gegen halb 11. Soll ich das Futter dann aufteilen und ihr dann im Hotel die andere Hälfte geben? Wie handhabt ihr das?
LG
Petra und Browny
-
Ganz tolle Bilder! Schönen ersten Urlaub euch !
-
Wie handhabt ihr das?
Mein Hund hat kein Problem mit Auto fahren und bekommt daher auch direkt vorher sein Fressen.
Neigt der Hund zum Erbrechen beim Fahren würde ich wenn ganz früh was geben und dann nach der Fahrt.
-
Also bisher hatte sie keine Probleme mit Übelkeit im Auto. Allerdings sind wir maximal 1 Stunde am Stück mit ihr gefahren.
Wir lassen uns mal überraschen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!