-
-
Tiny hört sich super sympathisch an
Ich war heute mit meinen Krücken beim Gassi ein paar Meter dabei und habe mit dem Kleinen Schwarzen ein paar Dummys gejagt Das hat soooo gut getan - uns beiden
Wann ist er eigentlich so groß geworden?
Und so schick ist er! genau mein Beuteschema.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir wohnen in der Stadt. Ich hab das für uns Konsequenter lösen müssen, mit der Leinenführigkeit. Da hier rechts und links vom Weg alles so voller Müll ist, erlaube ich rumschnüffeln gar nicht, wenn wir irgendwohin gehen. Geschnüffelt wird nur auf Wiesen, die ich frei gebe. Teilweise ist das sogar gefährlich die Bürgersteige zu verlassen, da am Rand oft Glasscherben liegen.
Das Interesse an Kronkorken, Masken, platten Kaugummis, Krümeln, Glasscherben, Blättern, vorbei flatternden kleinen Vögeln, Gully löchern, Zapfen, Knospen, Frühlingsblumen, Nüssen in allen Variationen und noch ewig vieles mehr... lässt aber wirklich irgendwann nach . -
Das Interesse an Kronkorken, Masken, platten Kaugummis, Krümeln, Glasscherben, Blättern, vorbei flatternden kleinen Vögeln, Gully löchern, Zapfen, Knospen, Frühlingsblumen, Nüssen in allen Variationen und noch ewig vieles mehr... lässt aber wirklich irgendwann nach .
Du weißt offensichtlich, wovon ich spreche 🤣
-
Du weißt offensichtlich, wovon ich spreche 🤣
Nur mit dem Unterschied, dass ich mir dann meist die Beine in den Bauch stehe, wenn Madam irgendwas suuuuper Interessantes zum schnüffeln für sich entdeckt hat . Außer bei Blättern. Aber eigentlich ist da der Wind allein schon eher schwierig und Blätter im Wind sind da nur das i Tüpfelchen . Seit neustem sind herum Fliegende Insekten das absolute Highlight. Aber wenigstens hat Tiny mich auch schon mal vor einer Riesigen Spinne gerettet.
Insekten Jagen verbiete ich eigentlich auch Konsequent. Könnte ja mal ne Biene oder Wespe sein. Aber gegens Impulsive Spinnen Fressen hab ich nicht . -
Und so schick ist er! genau mein Beuteschema.
Danke, ich mag ihn auch sehr (absolut objektiv natürlich )
-
-
Smudo mit seiner Mama
-
Tiny gehört ja nicht zu den Triebstärksten Hunden. Hier am See durfte sogar mein Sohn ihren Dummy ein paar mal Tapfer Retten, als er doch zu weit im Wasser gelandet war. Aber hat er total gerne für sie gemacht. Gefühlt sind die beide vom Kopf her gleich Alt und wachsen gerade so richtig schön gemeinsam auf .
Das einzige wo sie sich absolut nicht Halten kann und Schnappatmung bekommt, sind offenbar Fußbälle. Schon Interessant, wie stark die Prägung der Herkunftsfamilie manchmal ist. Die Kinder dort waren kleine Fußballer.
Darum Üben wir jetzt ab und zu etwas Impulskontrolle mit ihrem eigenen Fußball. Mein Sohn wollte seinen nicht hergeben dafür (verständlich ).
Und heute gab es mal ein Highlight. Heute ging Tiny an lockerer Leine mit Signal "Weiter" an 2 anderen Hunden vorbei!!! Üblicherweise betrachtet sie ja schon, jeden Hund der am Horizont auftaucht, als ihren next BFF (best friend forver ). -
Stinker hat sich mal wieder ablichten lassen
fd1cd4ef4d42cc5fa4b10f0dc.jpge179a541133474a11.jpg0149025a48954512c3.jpg22b7415eea9b04.jpge2e48.jpg37bae9cfaa0cfa6.jpg
-
Und Browny hat es geschafft, den Ast durch ihr Halsband zu ziehen.
-
Habe mich das bei den Bildern schon vermehrt gefragt...Ist Brownie ein Labbi mix?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!