-
-
Das könnte gut sein. Wir. wissen es leider nicht.
Sie kommt aus einer sehr schlechten Haltung in Portugal.
Meine vorherige Hündin war ein Insel-Mix aus Sardinien. Viel kleiner als Browny und anders im Aussehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
retrieverlove und alle anderen natürlich auch:
Hast du/Habt ihr denn eine Idee was noch in ihr stecken könnte? Ich kenne mich damit absolut nicht aus.
Sie liebt auf jeden Fall Wasser in allen Varianten und sie hat Schwimmhäute zwischen den Krallen. Ihr Fell ist wasserabweisend.
Sie möchte gefallen und ihr Jagdtrieb ist ausgeprägt.
Sie ist sehr reinlich (gehen eure Hunde auch immer so weit wie möglich ins Unterholz fürs große Geschäft? Das ist echt krass.) und sehr intelligent. Und sie liebt das Apportieren.
Ich habe ein gutes Standbild von ihr:
-
Ich seh da nur nen SL Labbi, keine Mischung.
-
Ich finde den Kopf nicht Labbi-typische und denke da hat was mitgemixt.
-
Ich finde den Kopf nicht Labbi-typische und denke da hat was mitgemixt.
Ich eben auch nicht. Ist mir schon vermehrt aufgefallen...Könnte aber jetzt nicht sagen was es ist.
Ich denke da wird nur ein DNA Test gewissheit geben
-
-
Meint ihr die lange Nase?
Ein DNA Test wäre wirklich spannend.
Plumpe Google Suche, spuckte als Hunde aus Portugal den Cao do Castro Laboreiro aus. Bei manchen Bildern könnt glatt der Kopf mit so einem verwand sein. Aber vielleicht ist das in Portugal häufiger so, das die Rassen dort diese Kopf Form haben? -
Und der fehlende (bzw. nur ansatzweise vorhandene) stop...Und allgemein die Kopfform. Jetzt auf dem zitierten Bild hat sie auch einen wirklich seeeehr breiten Hals und ich glaube auch eher kurze Beine...
Also ich finde man sieht ihr an dass da noch etwas anderes mitgemsicht hat aber ich komme nicht drauf was es sein könnte
-
Meint ihr die lange Nase?
Ein DNA Test wäre wirklich spannend.