-
-
Es ist wirklich super schön da! Und Micky sieht sehr glücklich aus
(mein Mann ärgert mich schon immer, weil ich immer, wenn mir so ein Fleckchen auffällt, aufseufze "hier könnte man aber schön Dummy Training machen" )
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
(mein Mann ärgert mich schon immer, weil ich immer, wenn mir so ein Fleckchen auffällt, aufseufze "hier könnte man aber schön Dummy Training machen" )
Das habe ich so ähnlich - "Diese Wiese könnte man aber schön galoppieren!", "Hier könnte man so schön Gassi gehen!"
-
Das habe ich so ähnlich - "Diese Wiese könnte man aber schön galoppieren!", "Hier könnte man so schön Gassi gehen!"
Haha, ich fühle das! Was nach dem Dummy Training kommt, ist direkt "so eine schöne Galoppstrecke! *hachseufz*"
-
Größe ist nicht alles.
L. G.
-
Ich habe Fanta mit knapp 6 Monaten übernommen, da sie den Vorbesitzern zu anstrengend, wild war.
Ich würde sagen, dass wir beide eine sehr, sehr enge Bindung haben. Das hat sich natürlich durch die gemeinsame Arbeit noch verbessert (bspw. Canicross und die Ausbildung zum Flächensuchhund).
Was ich schade fand, dass ich sie nicht schon als Welpe bekommen hatte, in der Erziehung hätte ich gewisse Dinge anders gemacht (Hundekontakt usw). Da hatten/haben wir auch noch heute hin und wieder einige Baustellen. Das als kleine Anmerkung, zu einem "älteren" Hund übernehmen.
Ich glaube eine Bindung ersteht, je nach Mensch-Hund-Team, auch mit älteren Hunden und wäre für mich kein Ausschluss.
-
-
Wir haben am Wochenende Rivers Bruder, Mutti und den weiteren Labbi der Familie getroffen. So schön war es mit den vielen vielen bunten Labbis (es fehlt ein Schoko )
links River, rechts sein Bruder Anton
Anton, Karla und River
Und mit dem Oskar -
-
Ooooh, magst du mir verraten, wo Smudos Halsband her ist? Ich habe hier auch einen braunen Rüden, 4 Monate älter als Smudo und das Halsband ist ja mal mega schön!
-
Ooooh, magst du mir verraten, wo Smudos Halsband her ist? Ich habe hier auch einen braunen Rüden, 4 Monate älter als Smudo und das Halsband ist ja mal mega schön!
Freut mich das es dir gefällt, das hat eine Freundin gemacht.
Falls du das noch nicht kennst bei Etsy bekommt man die Tauhalsbänder wo man sich die Farben selber aussuchen kann oder halt selber machen
-
Danke, ich schau mal bei Etsy. Oder lieber nicht, wahrscheinlich kann ich mich nicht entscheiden und es artet aus
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!