-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was ein hübscher Kerl
-
Dankeschön
-
-
Das Foto von Smudo mit dem Schirm ist zu süß Und er hat so ein schönes Halsband er ist immer so schick
River als kleine Rakete beim Dummy Training. So schade, dass mein Mann nur Handyschnappschüsse gemacht hat und sich nicht dazu nötigen ließ, die Kamera zu verwenden
Aber man sieht, wie konzentriert er mitmacht
Und als Berghund ist so ein Labrador natürlich auch ganz hervorragendHabt alle eine schöne Woche
-
-
Das Foto von Smudo mit dem Schirm ist zu süß Und er hat so ein schönes Halsband er ist immer so schick
Das Halsband ist noch von Cooper,das hatte ich online bestellt und war dann leider zu eng und Smudo passt es jetzt gerade perfekt.
Smudo brennt auch so fürs Dummy.
Ich muss mal googeln ob ich hier was finde wo wir im Herbst mit machen könnten.
Jetzt Donnerstag fängt erst mal der Gegenstandssuchkurs an der geht vier mal.
Da es zeitgleich ist mit dem Fährten muss das dafür ausfallen für 4Wochen.
-
Wir haben unseren ersten Urlaub hinter uns, mit den ersten langen Zug Fahrten, Buddeln am Strand und Planschen im Meer .
Die Rückfahrt im ICE wurd dann überwiegend verschlafen.image upload
Der Hundestrand war auch immer ok. Hunde die nicht abrufbar waren, blieben alle an der Schleppleine und die Hunde, die andere Ignoriert haben liefen Frei bei ihren Besitzern rum.
Die Strandpromenade war dagegen fast schon der Ultimative Labrador Junghund Hibbel Stresstest. Da lief man jede Minute an anderen Menschen mit ihren Hunden vorbei . Hat Tiny aber eigentlich super gemeistert, Tagsüber. Nur Abends, wenn der Akku leer war, fehlten ihr die Nerven für so viele Hunde Begegnungen.
Dafür war der Hundestrand morgens und abends meist leer . -
11 Monate ist er am Sonntag geworden
-
Smudo ist so fesch geworden!
River ist heute genau 10 Monate alt Die Zeit rennt!
So guckt einen der Schwarzbär an, während man seine Brotzeit isst Also wer da kein schlechtes Gewissen bekommt und teilt....
-
So Sorry wegen Doppelpost aber mal eine Frage hier in die Runde. Wollt ihr mal bissi erzählen, warum gerade ein Labrador bei euch eingezogen ist? Also warum überhaupt ein Retriever und auch warum ausgerechnet ein Labrador und kein Golden zB?
Uuuuund würdet ihr euch wieder für einen Labrador entscheiden oder liebäugelt ihr für die Zukunft mit anderen Rassen?
Vielleicht hat ja irgendjemand Lust mal zu erzählen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!