-
-
Sehr schöne Bilder und Hunde Mrs Barnaby
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich finde auch, dass Smudo, zumindest von den Bildern her, nicht zu dünn wirkt. Zudem ist er ja noch jung und wird wahrscheinlich mit den Monaten noch an Gewicht zulegen. Milow hatte jetzt auch eine ganze Zeit lang (ca. 6 Monate lang), was das betrifft, einen Stillstand. Nun sieht man ihm an, dass er wieder etwas zugenommen hat. Ich sage mir, dass wir gerade einen schlaksigen Junghund (fast 19 Monate alt) haben, der auf dem Weg ist, ein staatlicher Rüde zu werden.
-
Wir waren heute auch unterwegs. 17 km Wanderung im Sauerland. Das hat allen Beteiligten sehr viel Spaß gemacht.
-
-
Ein richtig schöner Tag heute
Haha, neben der Dogge sieht Fjell echt winzig aus
Aber es sieht nach sehr viel Spaß aus
-
-
Sehr schöne Bilder und Hunde Mrs Barnaby
Danke clash
Haha, neben der Dogge sieht Fjell echt winzig aus
Ach, kaum Unterschied zu Bruno.
Aber es sieht nach sehr viel Spaß aus
Oh ja, Hennie , den hatten unsere Jungs. Das Gesicht spricht doch Bände :
-
Cooper510 darf ich fragen, was du Fütterst? Mit Kartoffeln und Haferflocken, als Zusatz klingt es nach Barf.
Ich bin mit Fertigfutter eigentlich nur Unzufrieden. Ich gebe nur einen Bruchteil der angegebenen Menge und Tiny geht auf die ein Hefekloß. Dadurch ist die arme Maus halt auch oft Hungrig, wenn ich immer nur so wenig geben kann. Als Kau Snack befülle ich schon immer nur noch ein Hartgummi Kauspielzeug, mit so wenig wie Möglich drin, um da auch die Kalorien niedrig zu halten durch Knabberzeug... Sonstige Teile vom Tier kriegt sie schon kaum noch, das setzt sofort an.
Im Prinzip ist sie auf Dauer Diät
An Bewegung sollte es nicht Mangeln. Es wird sogar geschwommen .
Ist ein Schwarzer Hund Pflegeleichter, weil man den Dreck nicht daran sieht? Oder sind helle Hunde Pflegeleichter, weil man sieht wo sie Pflege brauchen? -
Also meine Maus sieht auch immer aus wie sau obwohl sie schwarz ist. Sie ist immer verwirrt wenn sie tatsächlich mal nach dem Spaziegang nicht abgeduscht werden muss
-
Ich gebe nur einen Bruchteil der angegebenen Menge und Tiny geht auf die ein Hefekloß. Dadurch ist die arme Maus halt auch oft Hungrig, wenn ich immer nur so wenig geben kann
Bei Mozart ist das ja ähnlich. Der hat am Ende Seniorenfutter (also protein- und fettreduziert) bekommen, wie für einen 10kg-Hund empfohlen
Er bekommt jetzt teilweise Trockenfutter, teilweise Nassfutter und dazu Gemüseflocken. Damit ist es besser (obwohl er generell sehr futterfixiert ist, besonders schlimm seit der Kastration). Ach so, Barf hat er nach einigen Jahren irgendwann nicht mehr vertragen, deshalb war es keine Option.
Ist ein Schwarzer Hund Pflegeleichter, weil man den Dreck nicht daran sieht? Oder sind helle Hunde Pflegeleichter, weil man sieht wo sie Pflege brauchen?
Ich finde auf jeden Fall zweiteres! Obwohl ich mich manchmal wundere, dass bei gleicher Runde der Gelbe total eingesaut ist und der Schwarze nicht
Aber wenn Dreck, dann bin ich Team Dreck-sehen-können
-
Ich füttere Smudo jetzt seid 2 Wochen sehr gemischt,Trofu,NaFu und 2 Mahlzeiten die Woche sind Barf.
Als Trofu hatte er jetzt immer Josera Kids+Mera Truthahn+Reis Junior,was aber nun bald alle ist und dann wechsel ich erst mal auf Mera Truthahn+Kaertoffel und Hering+Kartoffel.
Er bekommt auch immer noch was zu kauen oder jetzt bei der wärme ein Hundeeis.
In Zukunft möchte ich es wie bei Cooper damals machen,morgens Trofu oder Nafu und abends immer Barf.
Das Tiny immer hungrig ist das ist ja wirklich nicht schön und das auch noch im Wachstum.
Hast du schon mal Olewo Pellets oder Gemüseflocken zum füllen dazu gegeben?
Naßfutter ist auch immer mehr Menge als Trofu.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!