-
-
acidsmile Smudo hatte zuerst bei Naßfutter auch sehr weichen Matschekot bekommen,klar er war ja nur Trofu gewöhnt. Habe dann immer 100gr.Trofu mit 200gr.Nafu gemischt und das ging sehr gut,normaler Kot und nun habe ich ihn schon dreimal wieder nur Nafu gegeben und auch das verträgt er jetzt.
Heute waren wir mal am Hummelsee
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schön, wie Leer es da ist und es schaut auch ordentlich aus.
Zu unserem großen Stadt See können wir nicht mehr. Nach dem letzten Besuch hatte Tiny so starken Durchfall Tagelang, mit Fieber und war auch so schwach auf den Beinen. Die Menschen Füttern bei uns immer die Enten und Kanada Gänse an, an den Uferstellen wo man eigentlich ins Wasser "könnte". Entsprechend schaut das alles dann auch aus. Alles voller Kot und Algen und Müll und Verdreckt...
Im Frühjahr war es noch ok. Aber jetzt kann man nicht mehr hin .
Beim Futter machen wir ab dem Wochenende einen Test mit Barf. Dann gibt es Teilzeit Barf und Fertigfutter Diät. Mit der Gemüse Portion und den lecker Hühnerhälsen wird ihr Napf dann auch 1x am Tag wieder voll und alle Nährstoffe werden abgedeckt . -
Das Gefällt mir natürlich nicht für den Durchfall.
Ohjeh ne dann würde ich da auch nicht mehr hin gehen, das ist ja sehr schade
Wir haben das Glück gleich mehrere Seen in der Nähe zu haben und aus Coopers Zeiten weis ich natürlich genau wann und wo es zeitlich am besten ist und es nicht so überlaufen ist
Der Wolnysee sieht hier allerdings auch nicht mehr so schön aus und wenn es jetzt länger warm bleibt dann können wir da auch nicht mehr hin den der kippt als erstes.
Heute ist Smudo das zweite mal bei einer Hundesitterin.
Wir haben ihn heute morgen da ab gegeben, er gleich rein gelaufen und weg war er,haha!
Die Frau kennen wir schon 11Jahre,ihr Rüde musste letztes Jahr auch gehen.
Da sie schon über 70 ist aber noch topfit holt sie sich keinen neuen Hund macht aber für bekannte Hunde Hundesitting.
Wir hatten sie vorher ja auch schon immer mal getroffen beim Gassi und Smudo liebt sie.
-
Flussbeete alle trocken, kann nicht sein. Ich wittere was....
Da, eine Pfütze - du mein geliebtes Nass
-
Seid einer Woche interessiert sich Smudo nun für das andere Geschlecht,klebt gerne mal am Hintern ner Hündin oder hat auch schon versucht zu besteigen was ich natürlich unterbinde.
Ansonsten aber noch alles beim alten vom Verhalten her und er hört immer noch super.
In 1 1/2 Wochen wird er 1Jahr,mal gucken ob da noch mehr kommt.
Wenn ich zurück denke wie anstrengend Cooper damals war und mit Smudo ist es jetzt so easy,damit hätte ich nie gerechnet.
-
-
Zu warm zum Toben
Drinnen ist es muckeliger
-
Gestern mit Kumpel Bolle
-
Sehr schöne Fotos! Bolle sieht ja riesig aus Und Smudo glänzt so schick. Der Bub hat wirklich eine außerordentlich schöne Schoko Farbe
Ich hab heute Handy Schnappschüsse vom Buben gemacht und festgestellt, dass ich dringend mal Stehfotos von ihm machen muss, um zu sehen wie er sich weiter entwickelt.
Ordentliche Stehfotos mach ich mal am Wochenende
-
Was für ein toller Blick
-
Sehr schöne Fotos! Bolle sieht ja riesig aus Und Smudo glänzt so schick. Der Bub hat wirklich eine außerordentlich schöne Schoko Farbe
Dabei ist Bolle gar nicht so viel größer und er wiegt auch nur 28Kilo,er hat aber mega große Pfoten
Ich hoffe auch sehr das Smudo so schön dunkel bleibt.
Cooper ist über die Jahre immer heller geworden und im Sommer sah er die letzten Jahre immer sehr verwaschen aus fand ich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!