-
-
Maanuu danke dir Ich liebe seinen Blick auch sehr auch wenn so helle Augen glaub nicht unbedingt erwünscht sind
Cooper510 Ja manchmal macht die Perspektive ganz viel aus, ich hab auch sehr lustige Fotos von Nuca und River, wo er 5x so groß wie sie aussieht, dabei sind sie beinahe gleich groß. Und ggf kommen mir die meisten Labbis irgendwie groß vor, mit meinem 22kg Mini-Labbi River braucht noch etwas, bis er auslegt so wie es aussieht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
helle Augen
Es gibt nichts schöneres als helle Augen beim dunklen Hund!
-
helle Augen
Es gibt nichts schöneres als helle Augen beim dunklen Hund!
Ein tolles Bild
-
Oh was für ein schönes Bild
Ja, ich mag es auch und bin froh, dass sie so sind wie sie sind aber ich glaub vom Standard her sind dunkle Augen lieber gesehen Hab ich mal irgendwo gelesen. Schert mich aber eh nicht
-
Ich mag bei Hunden lieber dunkelbraune Augen, aber zum Glück gibt es für uns alle die passenden.
L. G.
-
-
Ja total. Mein Mexx hatte bernstein Augen, als mein erster Hund hat mich das wohl geprägt - ich liebe hellbraune oder Honig Augen
Wir üben nun "Steh" für ordentliche Standfotos in einigen Wochen wirds dann hoffentlich auch herzeigbar und mit der ordentlichen Kamera -
So kunstvoll bearbeitete Fotos habe ich nicht, aber ich finde meinen Bub auch ausdrucksstark.
-
So kunstvoll bearbeitete Fotos habe ich nicht, aber ich finde meinen Bub auch ausdrucksstark.
Das ist sogar so fotografiert und gar nicht bearbeitet
Dein Bub ist auch wirklich schön geworden
-
Sehr schön ❤ und ich finde es prima, dass er seiner Rasse alle Ehre macht und im Gesicht total nass ist
-
Gibts hier eigentlich auch weibliche Labbis oder nur Kerle ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!