-
-
Tiny ist ein Mädchen. Bin ganz gespannt, wie sich die erste Läufigkeit bei ihr wohl auswirken wird und ob sich was am Verhalten verändert. Aktuell kann sie gerne bleiben, wie sie ist . Läuft grad fast überall Leinen Frei und im Wohnviertel schlendert sie an einer 5m Schlepp lang, die sich mit 2 Fingern halten lässt.
Nur Gesundheitlich haben wir uns wohl nen Keim eingefangen. Nach der Durchfall Geschichte ist in einem Ohr ein Belag. Der Anfang davon dürfte Zeitgleich mit dem Durchfall gewesen sein. Dachte zuerst es wäre eine Verletzung und Schorf. Also Reinige und Pflege ich das Ohr und das macht sie auch alles total Brav mit. Aber es kommt über Nacht immer wieder neu . Also mal wieder zum Tierarzt .
Dafür kann ich sie mal wieder Wiegen. Die Maus hat grad einen Wachstumsschub . Zuerst wurde wieder die ganze Wirbelsäule länger, wodurch der Kopf wieder kleiner wirkt und jetzt kommen grad die Beine hinterher. Zum Schluss passt sich der Kopf dann wieder an . -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sehr gut, ein Labbi Mädechen :)
Bei meiner Kara habe ich damals charakterlich kaum was gemerkt von der Läufigkeit, die war während dessen immer ganz normal.
Abeer gerade die erste Läüfigkeit ist natürlich aufregend :)
-
manchmal macht die Perspektive ganz viel aus, ich hab auch sehr lustige Fotos von Nuca und River, wo er 5x so groß wie sie aussieht, dabei sind sie beinahe gleich groß. Und ggf kommen mir die meisten Labbis irgendwie groß vor, mit meinem 22kg Mini-Labbi
Das stimmt,Plüsch wirkt auf Fotos auch oft 2x so breit,wie er eigentlich ist.
Sehr schön ❤ und ich finde es prima, dass er seiner Rasse alle Ehre macht und im Gesicht total nass ist
Ohja,Wasser ist absolut sein Element.
-
Gibts hier eigentlich auch weibliche Labbis oder nur Kerle ?
Hier unser Mädchen
-
-
-
Die Fine von Lalaland ist auch ein Mädel, Melanie ist nur im Moment nicht so aktiv hier....
Ja stimmt, mit ihr habe ich viel per PN geschrieben. Immer so freundlich und hilfreich. Hoffe sie kommt bald zurück
-
Nymeria ist auch ein Mädel.
-
Sehr gut, sind ja doch ein paar
-
Moin, wir haben auch „nur“ einen Rüden. Wir wollten ja eigentlich eine Hündin haben, aber Milow war der letzte vom Wurf, der noch ein Zuhause suchte, weshalb es dann doch ein Rüde wurde. Zude mag ich seine hellen Augen recht gerne. Obwohl er bereits 19 Monate alt ist, sind die noch immer so hell. Mal schauen, wie es wird, wenn er 3 Jahre alt ist.
Wobei man auf dem Foto auch recht gut sein Ektropium erkennen kann.
-
Beim Tierarzt brachte Tiny 28 Kg auf die Waage . Muss mit dem Teil Barfen wohl doch nochmal an den Mengen verändern. Aber sie liebt es .
Unsere Tierärztin meint wegen der Ohren das selbe, was ich auch eigentlich vermutet hatte. Kleinere Verletzungen und Schorf...
Das Blöde ist, dass es nur durch einen gleich alten Retriever Mix(Labrador-Golden Mix) passiert sein kann. Der hing ihr die ganze zeit an den Ohren beim Toben. Der war als Welpe schon so Grob und darum haben die bis vor kurzem nicht mehr miteinander spielen dürfen. Ich hatte gedacht/gehofft das hätte sich bei dem anderen endlich verwachsen und er reguliert sich besser.
Eigentlich ja auch Komisch. Tiny hatte schon immer ein weiches Maul und hat nie feste zugebissen, fühlte sich bei ihr schon mit den Milchzähnen mehr an, wie ein Nuckeln. Dachte das liegt allen Retrievern so im Blut . Aber vielleicht ist das auch kein Labi-Golden mix sondern noch irgendwas x. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!