-
-
Heute morgen hat Smudo Brötchen geholt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Manchmal guckt er mir ins Gehirn, der alte Mann:
Hier wollte ich die Feldfrüchte fotografieren, er meinte, er wäre auch schön und setzte sich am Ende des Spaziergangs davor :
L. G.
-
Ja, für sich, oder? Sein Blick sagt ja eindeutig, dass du nicht auf die Idee kommen und betteln sollst
-
Ja, für sich, oder? Sein Blick sagt ja eindeutig, dass du nicht auf die Idee kommen und betteln sollst
Ja er hat sein eigenes Brötchen getragen ,das ist aber kurz vor der Haustür raus gekullert weil die Tüte durch gesabbert war
Ich hatte das aber noch nie mit ihn gemacht, kam spontan beim Bäcker die Idee.
Ich hielt ihn die Tüte dann hin, sagte Apport und wie selbstverständlich nahm er die Tüte als ob er noch nie was anderes gemacht hat
-
Moin,
wie cool ist das denn. Ich glaube, Emma würde in kürzester Zeit die Tüte schreddern und das Brötchen fressen. Muss sie nicht so viel schleppen
-
-
Moin,
wie cool ist das denn. Ich glaube, Emma würde in kürzester Zeit die Tüte schreddern und das Brötchen fressen. Muss sie nicht so viel schleppen
Tiny wohl auch. Oder wir hätten eine Sabber Spur bis zur Wohnung
-
Moin,
Damit hatte ich eigentlich auch gerechnet ,wenn er es nimmt es erst mal fallen lässt zum untersuchen aber nö und als ich dann Sitz sagte setzte er sich tatsächlich mit der Tüte im Maul hin Und danach ist er einfach mit Tüte los gelaufen, ich war auch echt stolz auf ihn
Und als er dann das Brötchen haben durfte war die Freude groß.
-
Smudo feiert heute seinen 1.Geburtstag
Wahnsinn wie schnell die Zeit gelaufen ist und er hat sich zu so einen tollen Hund entwickelt, er ist einfach nur lieb+brav und arbeitet total gerne,da ist er immer sehr motiviert und konzentriert
so klein war er mal
und nun
heute morgen waren wir schon mit seinen Kumpel Bolle am Wolnysee
-
Happy Birthday, Smudo
-
Süß, wie beide Hundeköpfe im Wasser das Spielzeug halten.
L. G.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!