-
-
Smudo, heut ist angesagt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Happy Birthday Smudo, du bist ein wahnsinnig schöner Hund geworden <3
-
Happy Birthday Smudo
-
Happy Birthday du toller Smudo
-
-
-
Wasser aus dem Labrador zu kriegen ist Leichter, wie den Labrador aus dem Wasser.
Einmal Baden bitte .
Natürlich bist du schon schmutzig genug und darfst Zuhause in die Wanne. Versprochen .
Wir haben uns entschlossen, diesen Tiny Typischen Sabber Faden, den Tiny Geduldsfaden zu nennen. Er entsteht immer, wenn sie gerade eine Erwartungshaltung hat oder angenehme Gerüche ihr feines Näschen umwehen. In diesem Fall war es der Geruch, des Misthaufens vom Bauernhof hinter uns .
Natürlich Futtern Bayrische Hunde, auch Bayrische Brezen zum Mittag -
Tiny ist so eine Süße! Wie sie in der Wanne liegt
River schickt viele liebe Grüße aus dem Urlaub in Südtirol. Er ist nun ziemlich genau 11 Monate alt
Ich hatte die Stehfotos auf Instagram in meiner Story und hab einige Kommentare bekommen, dass er zu dünn sei. Auch seine Züchterin findet ihn zu schmal.
Meine persönliche Meinung ist, dass er gut bemuskelt ist und ein Schlaks, ja, aber das finde ich für einen jungen Hund nicht so ungewöhnlich. Da kommt die Masse doch erst im zweiten, manchmal noch im dritten Jahr?! Er hat noch einen schmalen Brustkorb, aber ob da Fett drauf füttern das richtige ist?! Ich finde, da braucht er einfach noch Zeit. Er ist ohnehin ein mega Spätzünder, er hebt zB auch noch nicht sein Bein, was sein Bruder schon seit 2 Monaten tut. Und ich glaube, er ist auch körperlich ein Spätentwickler.
Obwohl ich da meine Meinung habe, verunsichert mich, dass so VIELE (im übrigen nur Labbi Halter) ihn zu dünn finden. Wir hatten die Diskussion hier ja auch schon, weil er so wenig wiegt, aber optisch fanden die meisten ihn ja okay, das beruhigt mich er ist ja auch recht klein.
So, jetzt hab ich mich mal ausgeheult Ich fütter ihn sicher nicht wenig und halte ihn kurz Aber ich will auch kein Fett drauf füttern, wo halt einfach noch etwas Brustkorb usw fehlt... An seinem Körperbau kann ich ja nix ändern, er ist halt so wie er ist Und sein Becken usw ist schön eingepackt, also man stößt sich nun nicht an Knochen bei ihm. Rippen sieht man auch nicht. Also eigentlich kein Grund zur Sorge oder?! Hmm. So, mimi Ende
(so ein Problem hatte ich auch noch nie )
-
Ich hatte die Stehfotos auf Instagram in meiner Story und hab einige Kommentare bekommen, dass er zu dünn sei. Auch seine Züchterin findet ihn zu schmal.
What? Ich find den genau richtig
Rippen sieht man auch nicht
Falls es dich beruhigt: dann ist Glen im Moment "weniger"
Nein, im Ernst: DU kennst deinen Hund, DU hast ihn in der Hand und wenn DU ihn gut so findest, dann ist es so genau richtig!
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass gerade Labbi-Halter eine andere Vorstellung davon haben, wie mein Hund aussehen sollte
-
Ich finde ihn auch nicht zu dünn, sondern da fehlt in meinen Augen einfach noch ein bisschen was an Substanz. Ich hatte das ja mit dem Gewicht angesprochen, aber nur weil ich so erstaunt darüber war, dass unsere Beiden so nah aneinander sind und nicht weil ich River zu dünn finde.
Mach dir da nicht so viele Sorgen. Du siehst ihn live und in Farbe und kannst fühlen ob alles so ist wie es sein soll. Die meisten sind wahrscheinlich einfach keine schlacksigen Labbis gewöhnt. Wir bekommen da aktuell auch regelmäßig Sprüche, aber an seinem Fettanteil hat sich nicht wirklich was geändert, die Beine sind einfach unproportional zum Rest in die Höhe geschossen
-
Ich finde River toll so, laß Dich nicht verunsichern
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!