-
-
Ich hatte die Stehfotos auf Instagram in meiner Story und hab einige Kommentare bekommen, dass er zu dünn sei.
Ich find ihn ja genau so einfach nur mega von der Figur
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich danke euch allen für die beruhigenden Worte. Das tut gut 🍀 auch zu hören, dass man nicht alleine im Boot sitzt mit schlaksigen Jungrüden 😅 und Maanuu mach dir keinen Gedanken wegen deiner Nachfrage wegen dem Gewicht damals, das war ja voll okay
Ich versuche mich da jetzt nicht mehr zu sehr reinzusteigern und einfach weiter auf mein Bauchgefühl zu hören
-
River sieht super aus
Ist aber hier mit Smudo genau so, viele finden ihn zu dünn und das verunsichert mich dann wieder obwohl ich auch finde das er eine super Figur hat.
Wir sind gerade vom Wolnysee zurück.
-
Micky bekommt gefühlt erst jetzt so richtig Körper. Die Brust wird tiefer und breiter und auch im Rücken wird er "fester". Schwer zu beschreiben.
Man muss nicht alles fettfüttern, nur weil man es kann. Ich finde River total super so!
Micky konnte Wochenende auch wieder einige Labrador-Gegner von seiner Arbeit überzeugen. Das Labbis genauso triebig wie Schäferhunde sein können glauben viele oft nicht, woher auch immer diese Vorstellung kommt.
-
... passend zum Thema Figur kamen eben die Bilder von gestern. Ich könnte mir mehr an dem Stinker gar nicht vorstellen, das würde total unproportional aussehen.
-
-
Ein wunderschöner Hund. Nymeria is momentan out of Order und wird beobachtet. Sie hat sich wohl gestern beim wandern überanstrengt und jetzt Muskelkater - ich beobachte das nu zwei, drei Tage und wenns ned besser wird, geht sie zum Tierarzt. Wobei sie heute abend schon wieder bedeutend besser läuft, als heute morgen, da hab ich mich echt erschrocken wie sie aufgestanden ist.
-
Füttre Bloß nicht ein Brustpolster bei River an. Tiny hat noch reichlich Babyspeck an der Stelle. Fast alles hat sich gut verwachsen und sie hat eine Hübsche Taille bekommen und auch das Hinterteil wird Muskeliger und Knackiger. Aber dieses Brustpolster.... Das ist die Art Fett, welches man durch eine gesunde Ernährung nie weg bekommt . Wir fangen bald, wenn es etwas kühler geworden ist, mit dem Rad fahren an. Das sollte helfen, auch die Brustmuskeln etwas aufzubauen.
-
Füttre Bloß nicht ein Brustpolster bei River an. Tiny hat noch reichlich Babyspeck an der Stelle. Fast alles hat sich gut verwachsen und sie hat eine Hübsche Taille bekommen und auch das Hinterteil wird Muskeliger und Knackiger. Aber dieses Brustpolster.... Das ist die Art Fett, welches man durch eine gesunde Ernährung nie weg bekommt . Wir fangen bald, wenn es etwas kühler geworden ist, mit dem Rad fahren an. Das sollte helfen, auch die Brustmuskeln etwas aufzubauen.
Zugtraining hilft da auch sehr
Wobei man bei Vergleichen auch immer schauen muss, weil die Körperstatur von Hund zu Hund soooo unterschiedlich sein kann. Und das selbst innerhalb der Linien...
-
Ich les ja hier immer mit und erfreu mich immer an den schönen Bildern von euren Labbis.
Wenn ich das mit dem Bildereinstellen mal hinkriegen würde, könnte ich euch mal Fotos von meinem Baku zeigen.
-
Ich les ja hier immer mit und erfreu mich immer an den schönen Bildern von euren Labbis.
Wenn ich das mit dem Bildereinstellen mal hinkriegen würde, könnte ich euch mal Fotos von meinem Baku zeigen.
Ja, ich bin auch immer entzückt wie viel schöne Labbis es hier gibt, so unterschiedlich und so toll
Schau mal, unter dem Link wird das mit den Bildern erklärt https://www.dogforum.de/faq/#entry-5
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!