-
-
toll
Schau mal, unter dem Link wird das mit den Bildern erklärt https://www.dogforum.de/faq/#entry-5Dann muss ich mir mal die verschiedenen Hosting- Dienste anschauen und einfach mal versuchen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
die verschiedenen Hosting- Dienste
Ich kann picr sehr empfehlen. Bild(er) öffnen (vorher aussuchen), im grauen Kästchen Strg+A, danach Strg+C drücken, ins Dogforum an die gewünschte Stelle gehen, Strg+V drücken, dann ist es da.
(Warum ich das so schreibe? Ich hätte die Beschreibung im obigen Link niemals verstanden. )
L. G.
-
Scotty an seinem ersten Tag bei uns
Und Scotty genau ein Jahr später.
-
Ich kann picr sehr empfehlen. Bild(er) öffnen (vorher aussuchen), im grauen Kästchen Strg+A, danach Strg+C drücken, ins Dogforum an die gewünschte Stelle gehen, Strg+V drücken, dann ist es da.
(Warum ich das so schreibe? Ich hätte die Beschreibung im obigen Link niemals verstanden. )
Danke für die detaillierte Beschreibung. Ich hätte es sonst auch nicht verstanden.
-
Ja Picr nutz ich auch recht gern, das is ned übel
-
-
Jetzt muss ich doch nochmal nachfragen 🙈
Muss ich das dann am Laptop machen? Ich dachte, das geht direkt am Handy….
Aber da hab ich ja kein Strg+A
-
Jetzt muss ich doch nochmal nachfragen 🙈
Muss ich das dann am Laptop machen? Ich dachte, das geht direkt am Handy….
Aber da hab ich ja kein Strg+A
Picr geht auch am Handy. Eventuell brauchst du ein kostenloses Konto.
Dann ist da ein gelbes Feld, da klickst du drauf und kommst in deine Gallerie. Dann wählst du das Bild aus und er lädt direkt hoch. Danach wird dir der Link angezeigt, den du hier rein kopierst, bzw. bei dem Bildsymbol einfügst.
-
Vielen Dank!!! Das probiere ich gleich mal aus
-
Länger auf den Link drücken bzw. den Link markieren (blau?), dann "kopieren" drücken, ist aber etwas fummelig.
Dann ins DF in das Feld, in das du schreiben möchtest, gehen, länger drücken mit dem Finger, "einfügen" drücken, das müsste alles sein.
Edit: Das richtige Bild siehst du erst nach dem Abschicken.
L. G.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!