-
-
Danke euch
Browny bekommt ja ein AB und am Montag müssen wir zur Kontrolle. Es geht hoffentlich alles gut.
Heute morgen habe ich das gute alte Silberpuder zur Erstversorgung genommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Arme Browny. Gute Besserung.
-
Frisch gewogen
und danach waren wir am Krupunder See
-
Wir waren ja im Mai zum Röntgen, zeitgerecht. Und heute kam verspätet endlich die Auswertung. Das Warten hat sich gelohnt.
HD A1 / A1
ED 0 / 0
Juhu !!
-
Wir waren ja im Mai zum Röntgen, zeitgerecht. Und heute kam verspätet endlich die Auswertung. Das Warten hat sich gelohnt.
HD A1 / A1
ED 0 / 0
Juhu !!
Das ist ja super, herzlichen Glückwunsch!
Ich war mir gerade vielleicht ausversehen Labrador-Welpen angucken.
Leider hat nur der Papa Papiere und ich wollte es eigentlich nicht nochmal so wie mit Micky machen.. wieso sind Welpen so süß?!
-
-
Herzlichen Glückwunsch Mrs Barnaby
Leider hat nur der Papa Papiere und ich wollte es eigentlich nicht nochmal so wie mit Micky machen.. wieso sind Welpen so süß?!
Mir wurde gestern auf FB ein Video angezeigt, vom Tierheim Koblenz. Dann Flitzte da so ein 6 Monate alter schwarzer Labi lang. Wohl ein Einzug durchs Vet Amt, weil der Besitzer den 12std. allein lassen wollte täglich. Hab den spontan gedanklich schon mit Tiny über die Wiese toben sehen .
Am besten bei dem schönen Wetter einfach ablenken . Die süßen Labi's werden schon alle ihr Zuhause finden. -
HD A1 / A1
ED 0 / 0
Juhu !!
Klasse, herzlichen Glückwunsch
-
HD A1 / A1
ED 0 / 0
Juhu !!
Wahnsinn das sind ja tolle Ergebnisse! Glückwunsch
Pssst... Auch im DRC gibt's zur Zeit immer wieder Würfe, wo noch Welpen ein zu Hause suchen. Der Corona Boom scheint etwas vorrüber zu sein
-
Wie schön, freut mich für euch Mrs Barnaby
Derzeit sucht auch ein junger AL Labrador Rüde von einer Züchterin, die ich toll finde auch ein neues Zuhause.
Allerdings in ähnlichem Alter wie River und komplett verrückt bin ich nicht. Aber auch ich dachte mir kurz *hachja*
Derzeit suchen wirklich immer wieder einige Welpen noch ein Zuhause von sehr guten Züchtern und aus tollen Anpaarungen....
-
Herzlichen Glückwunsch Mrs Barnaby
Das ist bestimmt ne große Freude und Erleichterung :)
Ich habe mal ne Frage. Zeigen eure Labbis eigentlich Wachverhalten? Und wenn ja, in welcher Form?
Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende euch allen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!