-
-
Ich Liebe dieses Bild . Das müsstest du zu einem Foto Wettbewerb schicken oder irgendwo als Stockphoto verkaufen. Die Qualität ist zwar nicht so gut, mit den Pixeln. Aber wie die Hunde sich Positioniert haben ist ja Genial. Alle nach Größe geordnet. Mein innerer Monk freut sich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Smudo gestern mit seinen schoko Kumpel
Abends gab es noch ein Joghurt-Möhren Eis
heute früh wurde dann schon etwas gearbeitet, er liebt es.
-
Ich Liebe dieses Bild . Das müsstest du zu einem Foto Wettbewerb schicken oder irgendwo als Stockphoto verkaufen. Die Qualität ist zwar nicht so gut, mit den Pixeln. Aber wie die Hunde sich Positioniert haben ist ja Genial. Alle nach Größe geordnet. Mein innerer Monk freut sich.
Danke! Es ist aus einem Video heraus gescreenshoted , deswegen.
-
So Frau Hund und ich gehen heut mit den Nachbarn für fünf Tage auf den Campingplatz. Mal sehen das wird ne ganz neue Erfahrung für sie werden. (Die Nachbarn haben zwei Dauerwohnwägen da oben stehen)
-
Sagt mal wie seht ihr die Notwendigkeit zum Auswerten der LÜW? Ich sehe in letzter Zeit immer wieder, dass die bei Labbis ausgewertet werden. War mir bis vor kurzem tatsächlich so gar kein Begriff und bei meinen Recherchen finde ich immer nur etwas zu Schäferhunden. Hat jemand mitbekommen, ob das bei den Labbis ein Problem ist bzw ob sich da gerade was tut bzgl Studien oder so?
-
-
Sagt mal wie seht ihr die Notwendigkeit zum Auswerten der LÜW? Ich sehe in letzter Zeit immer wieder, dass die bei Labbis ausgewertet werden. War mir bis vor kurzem tatsächlich so gar kein Begriff und bei meinen Recherchen finde ich immer nur etwas zu Schäferhunden. Hat jemand mitbekommen, ob das bei den Labbis ein Problem ist bzw ob sich da gerade was tut bzgl Studien oder so?
Das wird bei der Auswertung automatisch mitgemacht.
Ich finde das Thema problematisch und würde mir wünschen dass man von Züchterseite darauf achtet, aber ich hab schon auf ganz vielen Seiten gelesen wo mit LÜW 3 Hunden gezüchtet wird.
-
Das wird bei der Auswertung automatisch mitgemacht.
Ach echt? Das wusste ich zum Beispiel auch nicht. Also bekommt man zu den HD ED Ergebnissen auch LÜW dazu? Dann ist es ja noch verwunderlicher, warum die Ergebnisse nicht in die Datenbank übernommen werden... Zumindest um mal ein Gefühl dafür zu bekommen, ob es ein Problem gibt oder nicht
-
Also bekommt man zu den HD ED Ergebnissen auch LÜW dazu?
Wenn man die Ergebnisse denn bekommt
Glen ist vor sechs Monaten geröngt worden, das Ergebnis weiß ich nur aus der Datenbank
-
Wenn man die Ergebnisse denn bekommt
Ja gut, das ist natürlich ein anderes Thema
-
Sagt mal wie seht ihr die Notwendigkeit zum Auswerten der LÜW?
Ich schließe mich an. Finde das wirklich ein wichtiges Thema, das leider von DRC und vielen Züchtern stiefmütterlich behandelt wird. Würde mir sehr wünschen, dass es auch den Weg in die Datenbank findet (und öffentlich einsehbar ist) und endlich mal mehr dazu untersucht wird, wie der Erbgang ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!