-
-
Ich denke wenn es soweit ist werde ich einfach mal anfragen ob das automatisch mit gemacht wird oder nicht und schauen dass ich seine Auswertung bekomme. Zumindest gefühlt veröffentlichen das jetzt aber auch mehr Züchter. Gerade heute hat zb wieder ein Züchter dem ich folge von dessen Hündin HD ED und LÜW veröffentlicht. War auch das erste mal dass ich das bei ihm gelesen habe
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hoffe wirklich es passiert was in diese Rich. Bei uns wurde es auch mitgemacht und auf den Zettel der Auswertung gekritzelt. Kam so 6-8 Wochen glaube ich nach dem Röntgen.
Beim nächsten Hund werde ich übrigens Schultern/OCD mitmachen lassen, wenn das möglich ist.
-
Ich mache nächste Woche den Röntgen Termin aus und beschäftige mich gerade daher natürlich auch damit. Ich lass auch so viel wie möglich machen Wenn der Hund eh schon in Narkose ist....und hinterher ist man froh.
So verrückt wie River drauf war, hab ich schon etwas Angst vorm Röntgen. Doppelt Also vor der Narkose selbst und vorm Ergebnis
-
Wenn man die Ergebnisse denn bekommt
Glen ist vor sechs Monaten geröngt worden, das Ergebnis weiß ich nur aus der Datenbank
Hast du mal beim LCD angerufen? Ich hab auf den AB gequatscht und ne Mail geschrieben und wenig später bekam ich Fjells Ergebnisse per Mail.
-
Wenn man die Ergebnisse denn bekommt
Glen ist vor sechs Monaten geröngt worden, das Ergebnis weiß ich nur aus der Datenbank
Hast du mal beim LCD angerufen? Ich hab auf den AB gequatscht und ne Mail geschrieben und wenig später bekam ich Fjells Ergebnisse per Mail.
Tatsächlich hatte und habe ich in den letzten Monaten andere Sorgen, als ein Blatt Papier auf dem Ergebnisse stehen, die ich aus der Datenbank schon kenne.
-
-
Alles klar - ...
Dein " " las sich, als würde es dich schon nerven, von daher war meine Antwort nur nett gemeint.
-
Bei uns wurde es auch mitgemacht und auf den Zettel der Auswertung gekritzelt.
Genau so war es bei mir auch, deshalb bin ich überzeugt, dass es automatisch mitgemacht wird.
Nur können/konnten die meisten damit nicht so viel anfangen, aber kann gut sein, dass sich da wirklich was tut, denn mir ist auch aufgefallen, dass es immer mehr Züchter von ihrem Nachwuchs veröffentlichen.
Ob das jemals was mit der Datenbank wird... keine Ahnung. Mit den ganzen Datenschutzdiskussionen...
-
Viele Grüße von der Ostsee
Heute früh gab es ein Leberwurst Toast
-
in das Thema gehört das Foto auch, finde ich. Immerhin sind 4 Foris drauf
rechts hatte keinen Bock mehr ^^
-
rechts hatte keinen Bock mehr ^^
die waren einfach alle zu anstrengend, dieses ungesittete Jungvolk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!