-
-
dieses ungesittete Jungvolk
Hmmmm ich muß da wohl woanders gewesen sein , denn das Jungvolk war sehr anständig
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hmmmm ich muß da wohl woanders gewesen sein , denn das Jungvolk war sehr anständig
Danke, Ute, das würde ich aber auch mal sagen
Nächstes Mal tauschen River und Fine die Plätze, dann haben wir auch unsere Orgelpfeifen
-
Nächstes Mal tauschen River und Fine die Plätze, dann haben wir auch unsere Orgelpfeifen
das stimmt
Ich war ja schon froh, dass die überhaupt still saß. Fotos sind nicht ihr Ding.
-
-
Uns hat es heute spontan auch ans Meer verschlagen. Erschreckend, dass Micky einer der wenigen Labbis war, bei denen man eine Figur erkennt... schön wars trotzdem!
b7c5bea243a72a362f.jpg46294c1dee9a8d10.jpg70df9596.jpg09d076abda7efc888b70347.jpg
-
-
Huhu, könnt ihr mir sagen, wie lange bei euch die offizielle HD/ED-Auswertung beim DRC ca. gedauert hat? Danke und viele Grüße
-
Ich hab zwar einen golden Retriever, aber hier waren es dieses Jahr knapp sechs Wochen.
Bei Hazel vor drei Jahren hatte ich drei Monate gewartet. Ich hab prinzipiell auch verschiedene Wochenangaben von Leuten gehört.
-
Huhu, könnt ihr mir sagen, wie lange bei euch die offizielle HD/ED-Auswertung beim DRC ca. gedauert hat? Danke und viele Grüße
3 Monate. Ich hab dann beim LCD angerufen und nachgefragt. Der Röntgen-Tierarzt hatte vergessen, die Papiere mitzuschicken - als er dann erinnert wurde, ging es fix.
-
"Oma&Opa waren da - das ist immer aufregend schön. Erst gab's Kekse fürs artig sein, dann wurde gespielt und gekuschelt. Jetzt bin ich platt."
-
Moin,
ist jemand von hier zufällig gerade beim Lüne Cup?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!