-
-
Huhu, könnt ihr mir sagen, wie lange bei euch die offizielle HD/ED-Auswertung beim DRC ca. gedauert hat? Danke und viele Grüße
Weiß nicht wie aktuell das noch ist, aber hast du mal in die Datenbank geschaut?
Wir waren im Februar röntgen, haben bis heute nichts gehört, aber nach drei Wochen war es in der Datenbank eingetragen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu, könnt ihr mir sagen, wie lange bei euch die offizielle HD/ED-Auswertung beim DRC ca. gedauert hat? Danke und viele Grüße
Weiß nicht wie aktuell das noch ist, aber hast du mal in die Datenbank geschaut?
Wir waren im Februar röntgen, haben bis heute nichts gehört, aber nach drei Wochen war es in der Datenbank eingetragen
Wir haben es tatsächlich heute per Post bekommen!
-
Schöne Grüße von der Ostsee.
Ich mache hier mit meiner Mutter+Smudo eine Woche Urlaub.
Gleich nach dem auspacken ging es erstmal an den Strand.
-
Wir schicken liebe Grüße aus Oberammergau
Nach den Trainingseinheiten schaut es dann so aus
-
-
-
-
Ich habe noch ein paar Fotos von gestern bekommen der lange Lulatsch hat natürlich ein paar Probleme in den Trümmern, da fehlt einfach die Erfahrung und regelmäßiges Training in dem Bereich.
Mir geht es eh hauptsächlich um Verstecke, die ich so im Wald schlecht bauen kann. Tiefversteck im Gulli beispielsweise oder schwere Untergründe. Kann uns im Einsatz natürlich passieren (Schächte o.ä), haben wir in unseren Trainingsgebieten aber einfach nicht.
Hat der Stinker gut gemacht, sein Ego und Selbstbewusstsein sind gestern deutlich gewachsen.
9263b62fadd5a51cef5ffce.jpg fcb81ad99b27cd6f0e7e51b92.jpgfd0f969b8f97e430.jpg8db9881705596b.jpg97bfc58.jpgc3f49d464c38b197a301614.jpg
-
-
Ziemlich genau vor einem Jahr wurden wir zu Labbi Besitzern. Es war die beste Entscheidung, die wir treffen konnten und ich würde mich immer für dich entscheiden, kleiner River ❤❤❤
Unglaublich wie klein er war
Und nun schon so groß!
Foto von der lieben labohemeIch bin soooo labrafiziert und denke, der nächste Hund wird ziemlich sicher wieder ein Retriever und vermutlich wieder ein Labbi Jetzt heißt es nur noch den Mann überzeugen, dass drei Hunde eigentlich super sind
-
Ziemlich genau vor einem Jahr wurden wir zu Labbi Besitzern. Es war die beste Entscheidung, die wir treffen konnten und ich würde mich immer für dich entscheiden, kleiner River ❤❤❤
Unglaublich wie klein er war
Und nun schon so groß!
Foto von der lieben labohemeIch bin soooo labrafiziert und denke, der nächste Hund wird ziemlich sicher wieder ein Retriever und vermutlich wieder ein Labbi Jetzt heißt es nur noch den Mann überzeugen, dass drei Hunde eigentlich super sind
Er is einfach so ein super hübscher Kerl. Ich muss ehrlich sagen das bei mir aktuell wohl eher der Gedanke an eine andere Hunderasse "nach" Nymeria einziehen wird. Sie ist ein super toller Hund, mega lieb mit den Kids und alles, aber die Baustellen, die mein (Ex)Mann uns da eingebaut hat, sind echt anstrengend und ich hoffe immer noch, das ich die mit der Zeit raus bekomme.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!