-
-
Dankeschön ❤❤
Ja ich verstehe jeden, der eher auch mal Rasse wechselt, ich bin ja selbst auch eher experimentierfreudig bzw offen für ganz viele Rassen und Mischlinge und eher kein "einmal XY nur XY" - Mensch.
Aber ich muss sagen, dass River der mit Abstand einfachste und unkomplizierteste Hund ist, den ich je hatte und ich genieße das sehr - das ist aber sicher auch individuell. Dieses geringe Aggressionspotential und grundsätzliche Unkompliziertheit haben schon ihren Charme und machen so viele Sachen mega easy. Und gleichzeitig ist er soooo aktiv und sportlich. Irgendwie bieten das nur wenige Rassen in Kombination daher mag ich die Retriever so ❤
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ziemlich genau vor einem Jahr wurden wir zu Labbi Besitzern. Es war die beste Entscheidung, die wir treffen konnten und ich würde mich immer für dich entscheiden, kleiner River ❤❤❤
Unglaublich wie klein er war
Und nun schon so groß!
Foto von der lieben labohemeIch bin soooo labrafiziert und denke, der nächste Hund wird ziemlich sicher wieder ein Retriever und vermutlich wieder ein Labbi Jetzt heißt es nur noch den Mann überzeugen, dass drei Hunde eigentlich super sind
Ah, der kleine Süßi
Ich verstehe dich ja so gut, Christina ich glaube, was den Umkompliziertheitsfaktor angeht, ähneln sich unsere Jungs sehr
-
Also hier wirds wahrscheinlich immer beim Labrador bleiben.
Bis ich alt bin. Dann will ich Dackel.
-
Ah, der kleine Süßi
Ich verstehe dich ja so gut, Christina ich glaube, was den Umkompliziertheitsfaktor angeht, ähneln sich unsere Jungs sehr
Unglaublich wie klein und niedlich sie mal waren oder?!?
Ja, Glen ist ja auch so ein Süßbär und richtiger Goldschatz
Wenn ich alt bin, will ich einen Papillon Das ist schon fest so eingeplant
Bis dahin gibts wohl Retriever und vllt mal einen Quoten Border
-
Unglaublich wie klein und niedlich sie mal waren oder?!?
Ja, Glen ist ja auch so ein Süßbär und richtiger Goldschatz
Kann man sich heute kaum noch vorstellen, wie klein sie mal waren
Aber ehrlich, sie sind beide so Bravlinge
-
-
Nach Cooper waren wir ja auch erst am Überlegen wegen einer anderen Rasse aber schnell fiel die Wahl wieder auf einen Labbi und wir haben es nicht bereut
Smudo ist ja auch so unkompliziert,er jagt nicht, er geht mit läufigen Hündinnen spazieren,er hört so super,läuft da durch fast nur frei,man kann ihn überall mit hinnehmen und er ist mit allen Zwei-und Vierbeinern verträglich und er arbeitet super gerne und geht beim Dummy+Fährten auf.
Dienstag machen wir mal Mantrailling.
Im Urlaub jetzt wieder gemerkt wie viele Hunde einfach nicht hören.
Leider sind wir seid heute mittag wieder zu Hause,die Woche war einfach super und das Wetter ein Traum.
Heute morgen auf der letzten Runde am Strand
-
Tolle Bilder
-
Das sollte jetzt nicht nach Gejammer klingen. Ich lieb mein Mädchen mit all seinen Macken, aber manchmal wenn ich hier lese wie klasse eure Hunde (jünger als Nymi) schon sind, ärger ich mich das ich ned früher von dem Kerl weg bin. Hätte dem Hund sicher einige Eigenheiten erspart
-
Ich glaube kein Hund hier ist „perfekt“. Ich liebe meine abgöttisch, genau wie sie ist. Mit allen guten und schlechten Seiten, Macken und Trainingsfehlern.
-
Das sollte jetzt nicht nach Gejammer klingen. Ich lieb mein Mädchen mit all seinen Macken, aber manchmal wenn ich hier lese wie klasse eure Hunde (jünger als Nymi) schon sind, ärger ich mich das ich ned früher von dem Kerl weg bin. Hätte dem Hund sicher einige Eigenheiten erspart
Die Kunst ist es (ich weiß das klingt jetzt einfach...) es geführt zu bekommen.
Micky hat ja bekanntlich auch seine Macken, gerade was das Pöbeln angeht. Er ist sehr schnell an aber auch dann fix drüber. Trotzdem bekomme ich (mittlerweile) total oft Komplimente wie gut er hört und erzogen er ist. Eigentlich ist der springende Punkt aber das ich weiß, wann er was macht und ich es vorher manage. Entspannt ist was anderes, aber es spielt sich ein mit der Zeit.
Ob es als nächsten Hund wieder ein Retriever wird? Keine Ahnung. Die Chessies reizen mich sehr, noch mehr aber Herder. Ob das aber eine gute Hund-Halter-Kombi ist? Mal schauen was die Zeit und Wohnsituation bringt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!