![](https://www.dogforum.de//images/avatars/sc-avatar-default.webp?v=1619305492)
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Happy Birthday, Micky
-
Happy Birthday
-
Jetzt habe ich kurz gedacht, die Tiger seien nur hinter so einem Holzzäunchen
Ich auch^^
Aber wie ist das eigentlich wenn man Hunde mit in den Zoo/Tierpark nimmt? Also das sie nicht überall hinpinkeln dürfen ist ja logisch, aber wo können sie sich dann erleichtern ohne jemanden zu stören? Man ist ja meistens doch nicht nur ein paar wenige Stunden im Zoo.
In Landau gibt es ein paar abgelegene Ecken, da durfte er pullern. Ansonsten gab es ein Nein, meine kennen das, im Ort wird auch an keinen Busch oder Co gepinkelt, erst auf dem Feld.
-
Micky!
-
-
Happy Birthday, Micky
-
Happy Birthday
-
Weiß einer von euch die aktuellen Preise vom Labrador?
Heute Morgen haben wir 6 Rehe gesehen. Mogli bleibt kurz stehen, schaut , dreht sich um und geht einfach weiter
-
ich hatte mal wieder die Kamera in der Hand
sie könnten aus nem Komik entschlüpft sein
-
Ich auch^^
Aber wie ist das eigentlich wenn man Hunde mit in den Zoo/Tierpark nimmt? Also das sie nicht überall hinpinkeln dürfen ist ja logisch, aber wo können sie sich dann erleichtern ohne jemanden zu stören? Man ist ja meistens doch nicht nur ein paar wenige Stunden im Zoo.
In Landau gibt es ein paar abgelegene Ecken, da durfte er pullern. Ansonsten gab es ein Nein, meine kennen das, im Ort wird auch an keinen Busch oder Co gepinkelt, erst auf dem Feld.
Ich guck das sich nur da entleert wird wo wiese ist. Also auch keine Pflanzen wo man gärtnert und rein fässt. Es gibt ja häufig Ecken wo "nur" Service Wege sind, also kaum Gäste.
Außerdem Kipp ich immer großzügig Wasser drauf.
Haufen werden natürlich entfernt.
Vorher und danach gibt es ausgiebiges Gassi damit
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!