![](https://www.dogforum.de//images/avatars/sc-avatar-default.webp?v=1619305492)
-
-
ich hatte mal wieder die Kamera in der Hand
sie könnten aus nem Komik entschlüpft sein
Die Bilder sind klasse
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich finde die Bilder auch genial, Maggie und Ole sind einfach zu süß und die Idee mit dem Kochlöffel genial
Und mal ein Foto von meinem Labbi Collie Duo. Hier herbstelt es ganz schön
-
Hier herbstelt es auch schön.
Also hab ich Herrn Hund heute mal an die Joggingleine geschnallt und wir sind einfach los getrabt. Hat er toll gemacht, Radius und Tempo stimmten.
Zwischendurch immer mal ein Päuschen fürs schnüffeln und fotografieren.
So etwa hier ...
..hat mein Instinkt gesagt, links und dann wieder scharf links, dann sind wir an dem Orientierungspunkt X. Wäre auch richtig gewesen, ich hätte nur noch etwa 100m weiter drauf vertrauen sollen.
Hab ich aber nicht. Naja, wer immer nur gerade Strecken geht, entdeckt nie neue Orte.
Nach etwa 1km Umweg waren wir dann wieder auf Kurs.
Herr Hund happy.
Lieb dich, mein Großer.
-
Mein Mr Schönling
-
River ist so hübsch
Ich war Smudo mal wieder wiegen,er ist jetzt etwas über 15Monate.
Unsere Schätzung war ja mal das sein Endgewicht bei ca.um die 28Kilo liegen wird, aber ob er da mal noch hin kommt?
Seit Monaten hängen wir bei den 25Kilo schon fest, 100gr.hat er in 4Wochen zugenommen.
-
-
River
er ist wirklich sooooo schön
-
-
Ist der hübsch
-
Cooper510 Denk dir nix, River hängt auch seit Wochen kurz vor den 24kg, die will er irgendwie nicht knacken, er bleibt zwischen 23,5kg und 23,7kg hängen. Ich denke das kommt alles noch
Dann bin ich ja beruhigt.
Jeder sagt aber auch das er eine tolle Figur hat aber gegen die ganzen anderen Labbis ist er nur eine halbe Portion,haha!
Wir waren gerade im Wald mit meiner Freundin und ihren Lucky und haben auch fleißig Dummys versteckt was die beiden ja lieben.
Ganz am Anfang als wir das mit den beiden anfingen mussten immer beide an die Leine damit nicht einer vorzeitig los düste oder beide zusammen los sind .Irgendwann brauchte nur noch derjenige an die Leine der nicht dran war damit er nicht mit lief und heute nun....beide sind frei geblieben und es lief auch nur der los der zum suchen geschickt wurde,so mega
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!