-
-
Cooper510 bei Mozi kam das so mit 2-3 Jahren, dass er an "Masse" zugelegt hat. Der war auch lange immer so bei 25kg und dann ging es hoch auf an die 30kg. Da würde ich mir auch keine Gedanken machen bei Smudo.
Und am Ende zählt eh, wie der Hund aussieht, egal, was da auf der Waage steht. Der kleine Mann hier wiegt übrigens mittlerweile 29kg... was so ein paar Zentimeter doch ausmachen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ist der hübsch
Aww, danke.
Und am Ende zählt eh, wie der Hund aussieht, egal, was da auf der Waage steht.
Der kleine Mann hier wiegt übrigens mittlerweile 29kg... was so ein paar Zentimeter doch ausmachen
Das finde ich auch.
Unser 'kleine Babymann' wird auch langsam zum 'männlichen Muskelmann'.
-
Die Bilder sind klasse
dankeschön
Ich finde die Bilder auch genial, Maggie und Ole sind einfach zu süß und die Idee mit dem Kochlöffel genial
dankeschön
auch von deinen beiden schöne Fotos wieder
hach, ich hätt Nuca ja schon gern kennengelernt -
Ich finde die Bilder auch genial, Maggie und Ole sind einfach zu süß und die Idee mit dem Kochlöffel genial
dankeschön
auch von deinen beiden schöne Fotos wieder
hach, ich hätt Nuca ja schon gern kennengelerntWäre schön, wenn das DF Dummy Treffen wiederholt würde und vllt kann ich Nuci dann ja mitnehmen. Sie und Ole könnten dann die Collie Fraktion bilden gegen all die Retriever
---
Wir sind an der Ostsee und River im Paradies. Was gibt's schöneres als am Strand entlangzupesen und Spaß zu haben
Bisher ist er auch erstaunlich entspannt, trotz 12 Stunden Fahrt und der Flitzerei am Strand. Er muss immer wieder an der kurzen Leine gehen und im Ferienhaus kommt er gut zur Ruhe. Daher ist er echt super brav und ein unheimlich angenehmer Reisebegleiter
-
Wir sind an der Ostsee und River im Paradies
Ich kann es mir absolut bildlich vorstellen
-
-
Wir sind an der Ostsee und River im Paradies
Ich kann es mir absolut bildlich vorstellen
Wir wünschen Euch einen erholsamen Urlaub mit vielen schönen Eindrücken
-
Mal wieder ein paar Bilder von Mogli
Grimassen üben wir noch
-
-
Voll gruselig! 🦇
L. G.
-
Mogli übt sich als Skateboarder
Werden wir weiter üben, hat sich gestern beim Gassi spontan ergeben. Mein Kleiner hatte das Skateboard dabei.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!