-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Von unserer Morgen(jogging)runde heute
Mein Süßer ❤
-
16 Monate ist meine geliebte Schokoschnute heute
-
Wenn der Labbi beim Gassi einen Ball findet
Partygesellschaft -
River ist sooo ein Spätzünder - ist das eigentlich Labbi Typisch oder ist er einfach besonders spät dran? Also zB Beinheben, das passierte das erste mal mit etwa 15 Monaten und seither vielleicht alle zwei Tage einmal. Ansonsten wird noch in Babystyle gepieselt.
Auch bei anderen Hunden backt er extrem kleine Brötchen und will nur keinen Stress. Also nix da von wegen "Ich bin hier der Rüde" oder so Ich bin sehr gespannt, wie er sich noch entwickeln wird.
Wir haben ja alle Zeit der Welt
-
-
Ach....ich kann dich beruhigen. Herbert hob das erste mal sein Bein mit 4 Jahren . Macht das aber total selten. Und er ist immer Noch der, der nie streß will .
-
River ist einfach so ein Süßer
River ist sooo ein Spätzünder - ist das eigentlich Labbi Typisch oder ist er einfach besonders spät dran?
Ich habe hier zwei Spätzünder wobei Glen von der körperlichen Entwicklung her eher dran ist als Mozi in dem Alter....
-
Micky war mit fünf Monaten schon bereit das Bein zu heben und ist bis heute eher der Typ "Macker". Trotzdem gut bis sehr gut verträglich, mit Rüden tendenziell besser als mit Hündinnen.
-
Tiny hat bei ihrer ersten Läufigkeit die Standhitze ausgelassen. Insgesamt hielt sie das Baggern der Rüden lediglich für ein Spiel und konnte da die ganze Läufigkeit nichts mit anfangen. Jetzt in der Phase danach, wo eine übliche Scheinschwangerschaft eintreten sollte. Die Hündinnen sich dann benehmen sollten, als würden sie ein Nest bauen oder Welpen hüten, benimmt sie sich stattdessen selbst oft wieder wie ein Welpe .
Vielleicht wird es ja durch die Hormone bei der nächsten Läufigkeit was, mit dem Erwachsener werden .
Aber ein wenig süß ist es ja, wenn so eine große herumalbert wie ein Welpe . -
Smudo hat mit 10Monaten angefangen das Bein zu heben,gibt es aber keine Büsche/Bäume zum Bein heben dann setzt er sich auch noch hin beim pischern.
Streit geht er auch aus dem Weg,er merkt auch sofort wenn es jemand nicht möchte das er näher kommt,allerdings seid ein paar Wochen lässt er sich nicht mehr alles gefallen.
Als ihn jemand besteigen wollte da wurde er schon böse und als ihn mal ein junger Rüde ständig ansprang und ihn echt nervte da knurrte er den an aber ansonsten ist er mit allen verträglich.
Nächste Woche wird er 17Monate
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!