-
-
Ich seh auch ständig schwarze Labradore und der Mann möchte eigentlich am liebsten auch wieder einen Lab.
Aber da ich den zweiten Hund dann ja hauptsächlich führe, habe ich das letzte Wort...auch, wenn ich immer wieder an meiner Labradorliebe hängen bleibe und mich gewaltsam losreißen muss.
Sind aber eh noch mindestens 1,5 Jahre bis zum nächsten Hund...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir brauchen eine Mantel Beratung.
Meine Eisschwimmerin braucht noch einen für die kalten Tage. Nutzen mag ich den vor allem, wenn sie Schwimmen gewesen ist, für den Heimweg. Das Fell ist selbst im Winter fast immer Nass, weil das verrückte Hundemädchen ja auch Eisschollen aus den Teichen und Seen retten muss .
Die Rückenlänge ist über 60cm. Wäre das bei den WarmUp Capes dann noch Größe s oder lieber m?
Brauchen die wegen dem Baumwoll Frottee etwas länger zum trocknen? -
Micky trägt bei dem einfachen Warmup die M und hat 62cm Rückenlänge. Ich finde, die trocknen recht schnell.
-
Ich weiß, man findet ja seine eigenen Tiere eh immer am schönsten.. aber ganz ehrlich, wie schön ist dieser kleine, dicke Welpe bitte geworden?
-
-
-
Ja, M ist angekommen und passt wirklich perfekt .
Find es nur schade, dass ich aus Vernunft Gründen kein Camel Farbenes kaufen konnte, sondern Mocca .
Die Sandfarbe hätte Tiny bestimmt sooo gut gestanden. Aber ich weiß ja auch, wie ihr Fell nach einer Bus fahrt manchmal ausschaut und Mocca muss wahrscheinlich nicht nach 1x tragen schon in die Waschmaschine . -
Ich schüttel das Ding einfach nach Benutzung über der Dusche aus, gewaschen hab ich es insgesamt einmal - es nimmt auch keine Gerüche an
-
Walddreck würd mich auch nicht stören. Aber die Busse hier sind wirklich Dreckig und Tiny ist auf der Seite, womit sie auf dem Boden lag öfter mal Schwarz. Allein deswegen kommt sie mir nach fast jeder großen Runde in die Wanne. Ich will den Dreck weder in der Wohnung, noch am Hund haben. Und wen Tiny nach einer Busfahrt schon halb Schwarz ist, vermute ich es beim Mantel auch so.
-
Immer öfter denke ich mir "oh, wow. Der River ist echt erwachsen geworden".
Und dann guckt er so 🤭❤ Die kleine Baby Schnut.
-
Immer öfter denke ich mir "oh, wow. Der River ist echt erwachsen geworden".
Und dann guckt er so 🤭❤ Die kleine Baby Schnut.
Oh Gott, er ist sooooo niedlich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!