-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Stimmt, Foto mit Geschirr wäre nicht übel.. ^^ Hier ausm Sommer vor unserer 3 Stunden Wanderung.
-
Was nutz ihr für Geschirre für eure Labis?
Wir hatten jetzt mal das Dog Copenhagen V2 pro bestellt aber das hängt ihm ja genau in den Achseln.
Orange: Anny X
Blau: Dog Copenhagen
-
Ich habe nur ein Verwackeltes von der Anprobe, aus "Altersgründen" angeschafft:
L. G.
-
Ich habe kürzlich an einem rennen einen Hund gesehen, wo ich mir nicht sicher war was das für eine Rasse ist..Sah irgendwie etwas aus wie ein Labbi mit anderen Ohren ..Ist mit Huskys im Gespann gelaufen. Habe nun auf dem Insta Profil der Besitzerin gesehen, dass das ein Bonsai Labrador sein soll..weis jemand was das genau sein soll? Finde nichts genaues dazu..Weis nicht ob ich hier ein Bild der Hündin teilen darf.
-
-
Ich kenne Bonsai vielfach als scherzhaftes Präfix für einen Hund einer Rasse, der deutlich unter der normalen Größe geblieben ist. Vielleicht ist das einfach so gemeint? So wurde meine Curlyhündin liebevoll oft Bonsai-Curly genannt und ich kannte auch einen Rüden der den Spitznamen Bonsai-Flat hatte.
-
Frohe Weihnachten
-
-
Hat jemand von euch Erfahrung mit Head Bobbing beim Retriever?
-
Head Bobbing sagt mir leider nix.
Wir haben Rivers Züchter besucht und irgendwie gefällt mir so ein schwarz - gelb Duo immer besser (ich weiß, ich weiß, ein guter Hund hat keine Farbe wir ist das eigentlich bei euch? Ist euch das schon etwas wichtig oder ganz offen und ehrlich total egal? )
Kleines Fail Foto
Und nochmal ordentlich aufgereiht.
Ein richtiger Rüde ist er geworden, irgendwie.
Habt alle einen schönen Tag -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!