-
-
(ich weiß, ich weiß, ein guter Hund hat keine Farbe wir ist das eigentlich bei euch? Ist euch das schon etwas wichtig oder ganz offen und ehrlich total egal? )
Ich mag die braunen Labbi´s leider gar nicht, also würden die schonmal komplett ausscheiden.
Schwarz und blond mag ich Beides sehr sehr gerne, muss ich sagen. Aber ich glaube ich würde mich für blond entscheiden
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir lieben die Schokis, deshalb haben wir auch schon den zweiten
-
Gott ist der hübsch
-
mir persönlich gefallen die Gelben Labradore nicht so. Die Foxred noch am ehesten. Ich würde, wenn es wieder ein Labrador werden würde, wohl erneut einen schwarzen bevorzugen. Braune mag ich aber optisch auch gerne.
bei Maggie war mir damals die Rasse egal, Hauptsache, der Hund ist nicht schwarz, hat auch hervorragend geklappt aber sie passte einfach perfekt zu den Chaoten und mir. Mittlerweile habe ich aber reichlich Übung im Fotografieren von schwarzen Hunden, von daher dürfte es auch wieder schwarz werden
-
-
-
Smudo finde ich auch richtig toll! So im Gesamten einfach! Das ist einfach so ein richtiger Labbi, schön kräftig gebaut und dabei überhaupt nicht massig oder dick. So sollte ei Labbi einfach aussehen
-
Smudo schaut für mich auch nach einem Perfekten Labi aus . Bildschön ist er und sein Wesen klingt auch immer Toll von dir.
-
Also wir hatten fast 13 Jahre einen hellen Labbi Rueden in gelb und jetzt seit 18 Monaten eine schwarze Huendin.
-
Sorry habe die Größen und Gewicht vergessen. Konrad unser Labrador Ruede war 57 hoch und gute 40 kg. Die Hündin Mila dagegen ist 54 hoch und bringt dafür nur knappe 22 kg auf die Waage
-
Irgendwie habe ich gar keine Lieblingsfarbe. Es gibt bei allen Farben Hunde die ich total schön finde und welche, die ich optisch nicht so mag
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!